Platz vor der Live-Leinwand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Dedark, 14. August 2012.

1. Dedark

Dedark W:O:A Metalhead

Dieses Jahr standen mitten vor der Live-Leinwand Fußballtore :confused: die haben extrem genervt - letztes Jahr war das super gelöst.
    Es ist ansich eine geniale alternative Bands "live" zu sehen ohne ins Infield zu stürmen, grad bei Bands die man einfach nur sehen möchte ...

Fazit: Aufteilung vor der Live-Leinwand ala 2011 war spitze - 2012 war Mist (zu wenig Platz) :(

2. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

aber dank der spielfelder konnte man dort noch sitzen :D

3. Spitzbube

Spitzbube Member

Kann dir nicht zustimmen Dedark. Gerade dieses Jahr war die Fläche besser plaziert und die Fußballflächen bildeten eine gute Absperrung, damit nicht jeder durch das gesamte Feld läuft (wie z.B. 2011).

Da das Wetter aber dieses Jahr sowas von verregnet war, konnte man von der Idee nicht viel erkennen und wirklich mittig vor der Leinwand standen die Tore nun auch nicht.

4. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ich fand beide male die leinwand nicht glücklich platziert, 2011 und 2012, die müsste weiter vom gelände weg und definitiv nicht in den Lauf der leute, wobei es letztes jahr echt schlimmer war stimmt schon..aber dumm wenn dauernd ALE dadurch laufen müssen, für die läufer und die sitzenden
    zumal der sound der partystage zu lautdie leinwand störte..also leinwand weiter weg vom infield, meine meinung.

5. Spitzbube

Spitzbube Member

Das stimmt allerdings.

6. DarkRazer

DarkRazer Newbie

das wär uberhaupt ne super idee, die nich nur weiter vom infield weg, sondern vllt sogar irgendwo zentral aufn campground zu stellen.

klar wird sich der eine oder andere beschweren der direkt daneben ist und seine ruhe haben will, aber bei der riesen fläche des campground könnt irgendwo zentral schon noch etwas "interessantes" sein.

gibt durchaus immer wieder die eine oder andere Band, die ich zwar gern sehen würde, aber dann zu faul bin zum infield zu laufen, weil sie soo wichtig auch nicht ist.

7. Dedark

Dedark W:O:A Metalhead

Das stimmt allerdings - und ich finde die Idee mit der Leinwand an sich genial!
    Und ich bin mir sicher da bin ich nicht alleine, also würde es sich vielleicht lohnen das Thema etwas größer und noch besser aufzuziehen :D

8. Comaschlumpf

Comaschlumpf Member

Vielleicht ne schöne Alternative zum Trash of the Titans Field, das braucht keiner und ist nah am Campground. Man spart sich so das Gelatsche durch das Wackingerdorf, Einlasskontrolle, Biergarten und Infield.

Diese Seite empfehlen