Platz J als reinen Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Michail, 08. August 2016.

  1. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Platz J ist nach Regen total unbefahrbar für Fahrzeuge ohne Allrad, kann man den Platz nicht einfach als reinen Zeltplatz nutzen? Wir hatten einfach nur Schwein, dass es nach dem Guss vom Samstagmorgen nichts mehr nachkam.
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Genau so wie A-B-C-D-E-F usw auch. Außerdem sind nicht nur die Fahrzeuge das Problem sondern 80000 leute die den boden auftram,peln
     
  3. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die Wege drumherum waren zwar auch schlammig, aber das habe ich nicht kritisiert. Platz J liegt so tief, dass da viel Wasser rein läuft. Dazu kommen noch schicke Bodenwellen in denen sich Nicht-Allradfahrzeuge wunderbar festfahren wenn der Boden weich ist und dass der Platz an 2 Seiten von Gehölz und an einer Seite von einem Graben umgeben ist. Das macht die Abreise mit Auto zur Lotterie. Selbst Mittwocs anreisende Fahrzeuge haben sich schon festgefahren.
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Ich versteh die Frage nicht. Hast du dir mal bei P den Berg angeschaut? Genau das selbe Spielchen, da läuft das Wasser wie sau und der Boden wird zur Wasserlandschaft. Wie überall.
     

Diese Seite empfehlen