Platz für Spätanreisende?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Spooky96, 26. Juli 2009.

  1. Spooky96

    Spooky96 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde leider arbeitsbedingt erst Freitag mittag gegen 14 Uhr anreisen können.
    Komme ich da überhaupt noch irgendwo auf den Campingplatz drauf oder muß ich gleich im Nachbardorf parken:confused::D

    Gruß Spooky
     
  2. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    gieb dein zelt doch jemanden mit mit dem du da hinfährst und er kanns dann schonma früher aufbauen ^^
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sooo klein ist Wacken nun auch wieder nicht :D Auto kannst du auch zur Not irgendwo an die Straße stellen ;)
     
  4. Spooky96

    Spooky96 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahre dieses Jahr leider alleine hin, diese Variante fällt also leider aus.
     
  5. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hm dann findest du mit einem zelt sicher irgendwo dazischen noch n platzchen ^.~
     
  6. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    auf alle fälle, dass sollte eigt. kein problem sein.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Einen Platz kriegst du auf jeden Fall noch, die Frage ist nur wo.

    Wenn du so extrem spät kommst, könntest du sogar Glück haben und einen Platz ziemlich weit vorn bekommen, wo aus irgendeinem Grund eine Lücke geblieben ist. Nicht sicher, aber möglich.
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Mit nur einem Zelt sollte es möglich sein sich irgendwo zwischen zu quetschen.
     
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ein einzelnes zelt passt immer noch irgendwo rein
     
  10. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja sieht bei mir Arbeitsmässig leider genauso aus das ich erst am späten Freitagnachmittag dort aufschlagen werde. Zelt und Campingklamotten bekommt ein Kollege heute abend ins Auto. Und ich bring dann Freitag nochmal eine ladung kalter Getränke nach. Jetzt muß ich nur noch die security überzeugen das die mich dann auch mit meinem Auto durchlassen bis zu meinen Kollegen.
     

Diese Seite empfehlen