Platz für Frühanreisende???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Christian24, 19. Juli 2009.

  1. Christian24

    Christian24 Banned

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weis jemand wo der Platz ist für die, die früher anreisen?

    Danke.
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, wie (also auto, bahn, fahrrad, zu fuß oder whatever) und wann du ankommst
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Normalerweise auf A,B(für Camper ohne Auto ),C für Camper mit Auto auch mit Anhänger zusammen maximal 3,5 Tonnen,Alles was darüber ist ,sowie auch Motorräder,Wohnwagen und Wohnmobile.muss bei schlechter Witterung und danach sieht es ja momentan aus,auf die Fläche Y
     
  4. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ganz ganz ganz ganz hinten.


    [​IMG]
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Was Motorräder müssen nach y???? wie jetz?
    Und wieso schlechte Witterung? o_O Hab ich was verpasst oder war das gerade arg ironisch?
     
  6. tremo89

    tremo89 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch mal fragen wie das ist wir kommen dienstags mittags an wenn die zeltplätze befahrbar sind könnten wir rein theoretisch direkt auf c ? freunde von uns kommen erst später deshalb wollten wir uns dann da treffen ... und iwie vorher klären wo wir zelten können
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr dienstag mittag kommt, könnt ihr c wahrscheinlich knicken und platz reservieren ist auch recht schwierig, klappt unter umständen nicht, wie man sich das vorstellt^^
     
  8. tremo89

    tremo89 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ahso okay danke trotzdem für die info wirds wohl bisschen rennerei zwischen den einzelnen grüppchen :D:D
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst aber alle schon irgendwie dunkel dass es noch andere Plätze gibt außer C????

    *sich weglacht @ Panik*
     
  10. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    29
    wo steht denn das mit den 3,5 tonnen?
     
  11. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir nochmal jemand sagen, wo das steht, dass Motorräder auf y müssen? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, letztes Jahr stand direkt neben unserem Pavillon ne 1200er Bandit rum und wir waren definitiv nicht auf y...oder ich war extrem betrunken ^^
     
  12. Wacken@Home

    Wacken@Home Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!Ich bin Steward auf dem WOA und kann dir sicher sagen das du dieses Jahr definitiv nicht vor Montag auf den Campgroung gelassen wirst! Du müsstest dann auf die umliegenden in Nachbarorten sich befindenden Campingplätze ausweichen wenn du vor Montag anreisen willst! Bei der Anreise vor Mittwoch entfällt außerdem eine zusätzliche Gebühr!!
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Nun verwirre die Leute nicht NOCH mehr :D :D
     
  14. Wacken@Home

    Wacken@Home Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwirr die Leute hier nicht ich sag nur wie es laufen wird und wie es im Festival ABC steht!!;)
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    AHja? Die Gebühr für Frühanreisende ENTFÄLLT? Keiner zahlt 15,- € (Montags) und 5,- € (Dienstag) ?? Bist Du sicher??? Hmmmmm????;)
     

Diese Seite empfehlen