@plasmaHead

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von METi, 02. April 2005.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also Plasmi ;)

    ^^Und in welcher der Bands die nicht beim Metal Battle mitmachn dürfen spielst du ?

    72 Euro ist viel (da geb ich dir recht) aber für diese Größenordnung noch gut vertretbar. Und komm jetzt nicht mit kleinen Undergroundfestivals als vergleich. Das ist ne andere klasse. Du würdest ja auch kein dreirad mitm Ferarri vergleichen.

    Unbekannte bands...hm....MetalBattle .....sind doch NUR undergroundbands. ;) wo also ist dein Problem. Ich vermute, wie oben schong esagt, das du bei ner Band bist die nicht mitmachn darf.

    Denk mal 20 jahre weiter...dann bist DU der MetalOpa .... ;), oder eher nicht weil du dann kein metal mehr hörst da du zu True dafür bist.


    Wie wäres wenn du erst denken und dann Posten würdest ? ? ? ?

    Btw. Within Temptation sind auch nicht mein fall aber...was solls das kann ich auch mal ertragen.
    Oomph! rocken wie sau.
    Und Über Apocalyptica muss ich nix sagen so geil wie die sind.

    wacken sol lwieder underground werden......das ich nicht lache....geh du mal auf diene kleinen feste (die sicherlich auch geil sind, gehe ich ja auch die jahr wieder auf ein paar) und nerv nitt hier. Wennde deine karte shcon hast: www.ebay.de <--da wirst die sicher los ;)

    gruß

    METi
     

Diese Seite empfehlen