Plant Wacken auch ein Kreuzfahrt-Festival?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von MasterChu19155, 08. Juli 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Quelle: http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.c...hrt-auf-der-tui-mein-schiff-im-gespraech.html

    Das stand heute auch in der Hamburger BILD-Zeitung. Ich hatte das nur zufällig mitbekommen und dann gegoogelt und obigen Text gefunden.

    Interessant, interessant. :D
     
  2. wie gesagt:

    Metal-Butterfahrt...ab Büsum...um Helgoland rum...und zurück.:cool:
    Dann wär ich dabei.:D

    Edith sächt: ab Emden wär aber auch toll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. Juli 2012
  3. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    wow das wäre was ...florida ist mir einfach zu weit weg...jedenfalls die kosten die da drann hängen. deswegen sage ich, her mit dem schiffchen :D
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall interessant wenn dem so ist. :)
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Dann werden wir das wohl weiter verfolgen:o
     
  6. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    jo, dat währ watt
    dann können sie die alten Butterdampfer wieder ausmotten:D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Die Plätze sind auf 2000 begrenzt und am Ende sieht es dann so aus:
    :D:D:D<--*klick*
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    jo dat hät watt.
    Oder von Kiel nach Oslo und zurück.

    Eigentlich brauchen da auch keine Bands spielen.
    Einfach Musik, Bier und mit ein paar Metallern rumhängen. :ugly:

    Muss aber auch sagen das ich nie 2000 Euro für so etwas ausgeben würde.
    Butterfahrt für 30 Euro oder Oslo für 100 Euro wäre ok.
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    36
    Och so eine Ostsee tour: Kiel - Kopenhagen -Oslo, Stockholm, St. Petersburg, Riga fände ich schon cool. Wobei in der Sonne sicher noch cooler. Aber bei 70.000 und Barge kommt ja neben den mindestens 1000 Dollar noch der Flug etc. dazu. In Europa (Egal ob Ost/Nordseet oder auch Mittelmeer) würde die Anreise schon deutlich günstiger sein.

    smi
     
  11. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    ich bräuchte das ehrlich gesagt nicht.
    denke auch das das problem in unseren breitengraden das wetter sein wird von wegen bands die auf deck spielen sollen das sieht in florida oder so natürlich anders aus. IM NORMAFALL. aber es gibt heutzutage ja für fast alle probleme eine lösung. wie gesagt eher überflüssig denn warum sollte man etwas das auf land prima funktioniert unbedingt aufs wasser bringen.
     
  12. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    tjo was soll ich da zu sagen...du hast vollkommen recht ...aber aufen schiff ist es verdammt geil mann :D
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    36
    Stichwort: Alleinstellungsmerkmal.

    smi
     

Diese Seite empfehlen