Plane Autokorso nach Wacken 08 ~ Duisburg und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilGecko

Newbie
31 Dez. 2007
6
0
46
Duisburg
Also Leute, hab mich grad ma hier eingeschrieben und muss direkt ma nen paar Planungsaufgaben für meine kleine Metalfamily übernehmen: Wir fahren wie wahrscheinlich viele von euch nach Wacken 08!!! Da wir aus Duisburg kommen und eine Fahrt so ganz alleine überhaupt nicht unserem Stil entspricht, möchten wir einen Autokorso mit allen Metalheadz aus der Umgebung bilden, die Interesse daran haben gemeinsam nach Schleswig-Holstein zu rocken! Das Prinzip: Laute Musik, gute Stimmung und viel Bier (die Fahrer nur alkoholfrei) und immerschön ein langezogenes WACKÖÖÖN!!! Wir bestehen im Moment noch, aus 2 Fahrern und 2 Autos! Was ich dabei noch Bemerken muss: Meine Freundin ist das einzigste weibliche Mitglied in der Runde und würde sich über weibliche Verstärkung sehr freuen! Also, wer Lust hat: EvilGecko@web.de oder hier eine Persönliche Nachricht! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! :cool:

mfg
Sven (EvilGecko)