Plane Autokorso nach Wacken 08 ~ Duisburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EvilGecko, 31. Dezember 2007.

  1. EvilGecko

    EvilGecko Newbie

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, hab mich grad ma hier eingeschrieben und muss direkt ma nen paar Planungsaufgaben für meine kleine Metalfamily übernehmen: Wir fahren wie wahrscheinlich viele von euch nach Wacken 08!!! Da wir aus Duisburg kommen und eine Fahrt so ganz alleine überhaupt nicht unserem Stil entspricht, möchten wir einen Autokorso mit allen Metalheadz aus der Umgebung bilden, die Interesse daran haben gemeinsam nach Schleswig-Holstein zu rocken! Das Prinzip: Laute Musik, gute Stimmung und viel Bier (die Fahrer nur alkoholfrei) und immerschön ein langezogenes WACKÖÖÖN!!! Wir bestehen im Moment noch, aus 2 Fahrern und 2 Autos! Was ich dabei noch Bemerken muss: Meine Freundin ist das einzigste weibliche Mitglied in der Runde und würde sich über weibliche Verstärkung sehr freuen! Also, wer Lust hat: EvilGecko@web.de oder hier eine Persönliche Nachricht! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! :cool:

    mfg
    Sven (EvilGecko)
     

Diese Seite empfehlen