plakate und shirts

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 15. April 2004.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    es wäre toll wenn ihr dieses jahr wieder jede band mit eigenem logo versehen könntet auf shirts und plakaten. sieht imposanter aus und hat einen höheren wiedererkennungswert.wenn ich als fan auf's plakat schaue und sofort auch kleinere bands erkenne die auf dem festival spielen ist denk ich mir mmmmh geiles festival .aber i moment sieht das so aus das viele geile bands unten in die ecke geschoben werden ,was das billing recht schwach erscheinen lässt (im internationalen vergleich z.B graspop,metalmania).und es sieht auf den shirts geiler aus.
    ändert das mal (wieder so wie 2003)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommt auch...keine angst
     

Diese Seite empfehlen