plakate und shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
es wäre toll wenn ihr dieses jahr wieder jede band mit eigenem logo versehen könntet auf shirts und plakaten. sieht imposanter aus und hat einen höheren wiedererkennungswert.wenn ich als fan auf's plakat schaue und sofort auch kleinere bands erkenne die auf dem festival spielen ist denk ich mir mmmmh geiles festival .aber i moment sieht das so aus das viele geile bands unten in die ecke geschoben werden ,was das billing recht schwach erscheinen lässt (im internationalen vergleich z.B graspop,metalmania).und es sieht auf den shirts geiler aus.
ändert das mal (wieder so wie 2003)