Pläne in SW

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sorrownator, 28. Juli 2014.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    Moin,

    wäre es eigentlich möglich auch von den Plänen fürs Campign Gelände und das Holy Land Schwarz-Weiß-Versionen anzubieten? Die RO gibt es ja in SW, klappt auch super. Wenn man die Farbversion in SW ausdruckt (hab keinen anderen Drucker zu Hand) sieht das doch SEHR bescheiden aus :o

    Dieses Jahr wird ads vielleicht nichts mehr (oder? :eek:), aber wäre schon mal ne Anregung für '15! ;)

    Gruß!
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    Dann stell in den Optionen vorm Druck doch einfach SW ein...
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    Hab ich gemacht, Ergebniss ist immer noch bescheiden! ;)

    Ist ja auch kein Meda-Ding, aber vielleicht kann man das ja mit ein paar Handgriffen auf Veranstalter-Seite so einrichten, dann wäre das ne coole Sache.
     

Diese Seite empfehlen