Pizzen leben doch länger als eine Tiefkühlsaison und werden älter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oh, he, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, duhast dich fein feiern lassen! Und über deine Geschenke wollen wir auch alles hören!
Und was soll denn das mit dem Krankensofa? Biste nit fit??? :confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
wenn auch wenns recht spät ist nochmal danke für die glückwünsche.

@kcj mein krankensofa steht nicht in hessen :mad: sondern in unterfranken :mad: *zustiefstbeleidigtist*

@motte hatte nen kleinen unfall. außenmeniskus im linken knie ist hin, muss demnächt unters messer
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
wenn auch wenns recht spät ist nochmal danke für die glückwünsche.

@kcj mein krankensofa steht nicht in hessen :mad: sondern in unterfranken :mad: *zustiefstbeleidigtist*

@motte hatte nen kleinen unfall. außenmeniskus im linken knie ist hin, muss demnächt unters messer
Meno mein Süßer, für mich ist das da unten hinter den Kasseler Bergen alles Hessen. :(
Sorry, sei froh, dass ich nicht behauptet habe du wärst ein Oberbayer! :eek: ;)
Und jetzt knuddelst du mich wieder???? :p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ach Fuck, zwei Tage vorher hatte ich noch dran gedacht, dann kam Dong und Peng, mein Erinnerungsvermögen wurde durch Sonne und Wodka weggeätzt! :rolleyes:

Alles Gute nochma nachträglich und gute Besserung hinterher nach Hess... :D

Also, das war doch ein Riesen Kompliment von kC, dich einen Hessen zu nennen, was eine Ehre. :cool: :p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
kCJ schrieb:
Ghandi, altes Haus, kurze Zwischenfrage, bist auf Wacken????
Lordy und ich wollen dich mal wieder sehen!


Momentan schon noch, aber ganz sicher bin ich erst ein Tag davor ;)
Aber wenn lass ich euchs wissen, bekommt ihr wieder ne 50er Gruppe zusammen?
Gruß an Lordy und den Rest der Bande, den ihr so seht, hört, sprecht :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Heimdoki schrieb:
Momentan schon noch, aber ganz sicher bin ich erst ein Tag davor ;)
Aber wenn lass ich euchs wissen, bekommt ihr wieder ne 50er Gruppe zusammen?
Gruß an Lordy und den Rest der Bande, den ihr so seht, hört, sprecht :)
50 er Gruppe nie wieder nach dem Desaster mit der Platzreservierung vom letzten Jahr. Mussten ja unter anderem Isi und Motte weiterschicken, weil der reservierte Platz viel zu klein war!
Ansonsten sind mir mit der üblichen Chaostruppe dort.
Deine Handynummer hab ich ja noch! :D :D :D

*freu*
Grüße werd ich ausrichten!