Pizza

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, deswegen auch die Weiterempfehlung, kennt sicher noch nicht jeder hier. ;)

Deine Lieblingspizza? Meine ist der Elsässer Flammkuchen von Wagner, das ist ja eigentlich keine richtige Pizza aber egal, bei dem was heute alles auf `ne Pizza gepackt wird, spielt das wohl keine Rolle. Und ich such immer noch eine richtig gute Meeresfrüchtepizza, das war bisher alles enttäuschend. Da bleibt nur "selbermachen"!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Stimmt, ich kannte die noch nicht. Hat aber was, vor allem da ich jetzt wieder selber "kochen" muss...
Am liebsten mag ich die Ofenfrische Thunfisch von Dr. Oetker, allerdings mit zusätzlich Thnfisch, Zwiebeln und Käse. Ich will schließlich auch was davon haben! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hauptsache viel Gemüse. Wenn ich mir nicht meine Vegetaria beim Pizzaservice bestelle, gibt es ja welche von Wagner, Dr. Oetker und noch einem Hersteller im Supermarkt... diese Woche habe ich so Heißhunger auf Pizza, ich hatte die Woche 3 Stück und könnte jetzt wieder eine verdrücken :)
Und wenn es uns freut, dann machen wir selber welche, Teig rühren, Zutaten schneiden... viel Zwiebel und Knobi zwischen das Gemüse und viel Olivenöl.... :D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Bei uns daheim gibt es einmal in der Woche Pizza vom Pizzadienst. Dabei ist es aber scheinbar echt wichtig zu sein, nett zum Pizzaboten zu sein, wenn man den TV-Berichten glauben darf..... Aber am genialsten schmeckt dann doch noch die Tiefkühlpizza von Wagner... Hauchdünner Boden und Chicken und Apfel drauf! Das ist voll komisch zu schmecken, halt voll kreativ und mal was anneres...
 

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hm... aber gibts irgend ne möglichkeit pizza beim zelten zu machen, wenn man nur ne kleine gasbetriebene kochflamme und nen ähnlich kleinen grill dabei hat???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich habe hier irgendwo noch ein Rezept für Pizza in der Pfanne rumliegen (aus meiner Zeit in `ner Wohnung ohne Backofen). Kann ich bei Interesse ja mal raussuchen.