Pissrinnen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DarkDaniel, 07. August 2005.

  1. DarkDaniel

    DarkDaniel Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusamen,

    ich denke mal, hier geht es um konstruktive Kritik, deshalb gleich mal was sinniges: Warum verfickt nochmal steht zwar neben der WET-Stage eine Pissrinne, aber nicht in der Nähe der Jim Beam Stage? Ich will nicht wissen, wieviel Pisse da zwischen Sanitärcontainer, Internet-Zelt und Jom Beam-Stage in den Schlamm geflossen ist, aber man konnte es nach ner Zeit halbwegs riechen... *kotz* Wobei ein Sanitär-Container plus paar Dixies ziemlich albern sind angesichts der Massen.

    Anstatt uns mit neuen "Gimmicks" wie Schließfach-LKWs und Marketing-Schund wie Kochbüchern zu "beglücken" wäre es sinnvoll sich mal wieder um die Grundbedürfnisse der Besucher zu kümmern. Ich war seit '97 nicht mehr da gewesen und seit den letzten Tagen weiß ich auch warum...
     

Diese Seite empfehlen