Pissen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
frauen dürfen für einen euro pissen gehen :)

und panteramann umsonnst ! \m/ skåL ! ....

YOU KEEEEEEEEEEEEEPPP THIS LOOOVE LOOOOVE LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da gab es neben dem Forumcamp, wo das eingezäunte Baumschulfeld war, so einen Graben, der war in den ersten Tagen gut genug (dann mußte man aufpassen nirgends reinzusteigen). Taschentücher bzw. feuchtes Toilettenpapier einzeln verpackt habe ich immer dabei. Und sonst halt die Toilette benutzt oder nachts den lieben rechten Nachbaren die nette Lieder sangen, zum Auto gepisst.... :D
Lässig war 2001 das große Maisfeld, umweit davon campierten wir... aber wehe der Wind drehte...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
frauen dürfen für einen euro pissen gehen :)

und panteramann umsonnst ! \m/ skåL ! ....

Vielleicht sollte man in Q &A mal vorschlagen, ob Holger nicht die Karten für die Männer teuerer machen will, weil die ja auch mehr versauen (wie bei dem Thema mit der Campinggebühr fürs Auto). :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also mir würde es schon reichen, n paar büsche in der nähe zu haben wo man sich hinter verkriechen kann...

ob es wohl lohnenswet wäre, seinen eigenen busch mitzunehmen? so zwecks mobiler öko-toilette? ob der busch das wohl übersteht?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hatte in wacken tagüber immer nen rock an^^ allerdings mit unterhose ^^ weil beim mini is das dochn bisschen sehr ähem...
ich bin nachts immer inne büsche gegangen, war da zwar auch scheisse dreckig (im wahrsten sinne...) nachn paar tagen, aber wär immer noch besser (und näher) als die dixies...

@membi: ich glaub der busch überlebt keinen tag.... zumal dann da bestimmt auch andere hinter wollen :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab auch frauen gesehen die sich inner ecke gehockt haben, würd ich persönlich aber nich tun, wer präsentiert schon gerne seiner umwelt seinen arsch (und sonstiges) ....... :rolleyes:
*knuff*

Ach komm schon....wenigstens einmal.....wir schauen auch bestimmt nicht weg...

:D:D:D:D:D:D