Pissen in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thorsn, 15. April 2003.

  1. Thorsn

    Thorsn Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    will meiner ex, sofern ich wieder mit ihr zusammenkomme *hoff*, für einen tag wacken zeigen (das ganze we würde die nie aushalten ^^)

    naja, und meine frage is halt wo frauen in der festival area wasserlassen können :) letztes jahr hab ich da nur n großes schild mit der aufschrift "PISSRINNE" sehen können, war aber nur für kerle :p

    naja sagt mir mal bitte wo ich dann mit ihr hinsoll, kein bock mir die ohren vollheulen zu lassen :p und zurück aufn campingplatz und mich dann wieder 2h anstellen um in die festivalarea reinzukommen hab ich auch nich
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hinter die stages ;)
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    hinter ein paar sträuchern........ausser da liegt schon genug kacke! hehe
     
  4. Thorsn

    Thorsn Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    natürlich liegt da schon kacke! aber sie is halt n sehr hygienisches wesen, der kann ich sowas doch nich antun lol. WEIBER!! ANTWORTET!! WO HABT IHR GEKACKT/GESCHISSEN/GEPISST?? DOH! =:cool: gibts da echt keine klos oder was rofl
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibts da Dixis... aber ob die das Wahre sind... keine Ahnung! Unsere Begleiterinnen waren irgendwie immer froh, zurück zu sein... ;)
     
  6. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach nen Extra-Topf mit, dann kann se kurz ins Zelt gehen und dort reinmachen.
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auf dem festivalgelände containerklos, die kosten allerdings und meistens sind se auch ziehmlich dreckig matschig und klopapier gibts da selten
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    das ewige problem zwischen mann und frau!!!!aufm W:O:A wenigstens!!!;)

    männer können aufm gelände ohne probleme und ohne kohle pissen und frauen sind echt angePISST!!

    bin ich froh ein mann zu sein!!!!:D
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch frauen gesehen die sich inner ecke gehockt haben, würd ich persönlich aber nich tun, wer präsentiert schon gerne seiner umwelt seinen arsch (und sonstiges) ....... :rolleyes:
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wie hinter ??
    Nich mehr auf der Bühne :D:D:D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nein, soweit ich weiß haben die impotent see snakes nur einmal gespielt....

    ...und mozart wird auch nicht erwartet!!!!!!

    ;):D

    och......meine ex z.b.!!!!:rolleyes:

    ganz freiwillig und immer und immer und immer wieder!!!!

    ohne dabei ein dringendes bedürfnis gehabt zu haben meine ich jetzt!!!!

    *kopfschüttel*
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gab wohl Dixis (natürlich absolut wiederlich) und feste Bezahlklos, wobei es um die Klos herum schon immer sehr nach Pisse gerochen hat, und die für ich glaub ein Eumel unangemessen dreckig und knapp an Toilettenpapier waren. Plus lange Schlange stehen. Es lebe das Maisfeld!
     
  13. Thorsn

    Thorsn Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    rofl, geile ex, so ne kleine bidge (bitch) oder was hehe
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    och,einfach nur strange!!!!!!!


    ....hm,bei mir läuft grad six feed under - son of a bitch...

    höhö
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich hatte fast immer ein sauberes Klo (für Festivalverhältnisse). Und Klopapier oder Tempotaschentücher nimmt frau eben einfach mit.

    Einen Rock anziehen und KEIN Höschen drunter, dann geht das. ;) :D Zu besoffen sollte frau allerdings nicht sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003

Diese Seite empfehlen