Pirates!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von critter, 14. Dezember 2004.

  1. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier schon mal jemand die Neuauflage von Sid Meyers Pirates! getestet?


    Also ich finds genau wie frueher... Absolut geil :D
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind 44,-€ für ein Spiel, das es schon mal gab, einfach zu viel. Ich habe das Original damals aber begeistert gezockt.
     
  3. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    und ich zocke die neuauflage grade. das spiel gleicht den original sehr. es sind nur geringe abweichungen da. ich spiele es gerne, das game bietet spielspaß pur.
    macht laune üble piraten zu bekämüfen,familienmitglieder zu suchen,schätze auszubuddeln, städte angreifen etc.. ach nicht zu vergessen die herzen der gouverneurs töchter zu erobern.
     
  4. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dieser balztanz ist fürn arsch aber sonst ganz großes kino
     

Diese Seite empfehlen