Pirates!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von schwadde, 26. August 2004.

  1. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    quelle:Ixnay.de

    wenn das teil auch noch als pc version rauskommt bin ich einer der ersten der das kauft.
    oder eben ne xbox und das game;)
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt Ende des Jahres 04 oder Anfang 05 als PC-Version raus...
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja was für ein Glück, dass ich noch meinen alten C-64 UND auch das Spiel noch im Keller habe :)
     
  4. grenzdebil

    grenzdebil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    bäh ich könnt kotzen wenn Ich sehe, daß heutzutage dieses xbox-Gerümpel bei der Entwicklung höhere Priorität genießt als der IBM-PC...

    Teilweise wird ja schon nur für die Wixbox entwickelt und dann irgendwann auf PC portiert... :mad: und das dann auch noch bei Spielen, für die dieser dämliche Kindercontroller fast nicht zu gebrauchen sind....


    (Disclaimer: es ist Freitag, Ich darf das!)
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    vergleiche mein posting mit dem von schwadde.... das spiel wird paralell für beide plattformen entwickelt...
     
  6. grenzdebil

    grenzdebil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ups, Sorry, die beiden Beiträge sind komplett an mir vorüber gegangen(der von Shizzo komischerweise nicht, das macht mir Angst :D )

    Es wär nur leider nicht das erste Spiel, das aufgrund von starker Konsolen-Orientierung bei der Komplexität, Steuerung usw Federn lassen würde - wenn dem so ist (was Ich nicht hoffe).

    -grenzdebil, der sich ärgert, den C64 weggeschmissen zu haben... :(
     

Diese Seite empfehlen