Piorno Rock Festival in Granada

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Oooooooohhhhh, ich bin ja schon so hibbelig!!!!!

*umdentischrumhüpfundüberlegwasicheinpackenmuss*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
und wie wars?
ich verlange einen ausführlichen bericht??

was haste alles für bands gesehen außer tankard???
sepultura hätte ich ja echt auch mal gerne gesehen!!! war sicher geil oder?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
und wie wars?
ich verlange einen ausführlichen bericht??

was haste alles für bands gesehen außer tankard???
sepultura hätte ich ja echt auch mal gerne gesehen!!! war sicher geil oder?

Ausführlicher Bericht????

Mhm, ich habe mir nicht ganz soviele Bands angeschaut. Freitag sassen wir ziemlich lange am Airport und haben auf den Shuttle gewartet. Wenn wir den Shuttle genommen hätten, der für uns vorgesehen war, dann wären wir alle samt total besoffen auf dem Tisch zwischen leeren Bierdosen eingepennt. Wir sind dann mit einem öffentlichen Bus nach Granada gefahren. Dann haben wir noch geduscht und sind was essen gegangen. Danach sind wir ca. 2 Stunden mit Gerre spazieren gegangen weil er unbedingt das essen verdauen wollte :D:D:F

Samstag morgen, ich glaube es war so 10 Uhr sind wir dann auf das Gelände. Bis Tankard gespielt hat (15.30 Uhr) waren wir schon angeheitert. Die zwei bands, die vor Tankard waren (keine Ahnung wer das war) waren scheisse. Nur Gebrüll und so weiter. Der Sound war grottenschlecht, man hat ständig ein lautes Pfeifen gehört.

TANKARD hatte ja einen Star-Tonmann :D:D:D dabei. Der hat dann den Spaniern erst mal gezeigt, wie das geht. Kurz bevor Tankard anfing füllte sich das Zelt. Es war gerammelte voll. Von Anfang an war die stimmung supergeil. Gerre hat alles gegeben und einen super Auftritt hingelegt. Die Menge hat getobt und war begeistert. Dass ich begeistert war, das war ja klar :D:D

Danach bin ich aber wieder Bier trinken gegangen. Ich habe mir dann noch Finntroll angeschaut und war den Rest des Tages damit beschäftigt Gerres Image zu pflegen :D Das Bier floss in Strömen. Zum Glück hatten die da 1 Liter-Becher.

Ich habe die Bands auf der Bühne wirklich nur nebenbei gesehen. Irgendiwe hat es mich in dem Moment auch nicht intressiert. Um 22 Uhr wurde Gerre ins Hotel abtransportiert. Ich bin noch etwas geblieben. Gegen 23 Uhr oder so bin ich dann auch ins Hotel und ..... naja.... es war noch lustig :D:D

Alles, was mit Strato war, habe ich erst am nächsten Tag mitbekommen als wir wieder mal stundenlang am Airport sassen. Ich kann nur sagen, dass die einfach den Schuss nicht gehört haben.

Alle anderen Bands waren super nett und total sympatisch. Das sind ganz normale Menschen und einfach nur lieb.

Organisationsmässig gab es mehrere Kritikpunkte. Es fing mit dem Shuttle an. Dann hatten wir Probleme mit dem Hotel, dann war die Anlage nicht so prickelnd und im Zelt war es zu kalt. Die Gitarristen hatten eiskalte Finger und hatten Probleme. Auf der Bühne muss es gezogen haben wie Hechtsuppe. Die Zelte waren nur an den Seiten zu. Hinten und vorne war es auf. Hätten die ein normales Open Air gemacht, wäre es wohl besser gewesen. Ok, die wussten nicht wie das Wetter wird und ob es regnet.

Aber im Grossen und Ganzen war es einfach nur geil. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.

Reicht das erst mal? Bei der nächsten Party kommt dann mehr ;)