Pinkelrinnen für Frauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ich war dieses Jahr erst das zweite Mal auf dem W:O:A, aber ich denke ich darf hier auch mal meckern:

Es geht, wie immer, um das leidige Thema "Sanitäre Anlagen".
Das auf dem Campinggelände keine Dixi-Klos waren, hatte ich mir schon gedacht und bin deshalb immer ins Maisfeld gegangen. Seid mal ehrlich, wer hat denn Bock jedesmal 50 Cent zu blechen. wenn er aufs Klo will!? Ich nicht.

Aber schlimm war es ja erst mal richtig auf dem Festivalgelände! Es ist einfach unfair das Frauen jedesmal 50 Cent zahlen oder auf verschissene Dixies gehen müßen, nur um einmal zu pinkeln! Und wenn man Bier trinkt, dann muß man nunmal öfters gehen. Da wird man ja entweder arm oder man erstinkt! Wieso gibt es keine Pinkelrinnen für Frauen? Es waren 3-4 Pinkelrinnen für Kerle in nächster Nähe, d.h. Männer konnten kostenlos mal für kleine Jungs. Frauen mußten zahlen, anstehen usw. Das ist nicht richtig!
Wir Frauen wollen einen Container mit einer verdammten Pinkelrinne in der Mitte oder sonst wo. So geht das nicht weiter!

Von den Bierpreisen fange ich lieber gar nicht an zu reden....

Lob: Das Stroh auf dem Festivalgelände war klasse!

Ich überlege mir jedenfalls, ob ich 2003 wieder dabei bin. Zu teuer, zu voll.... und die fünf anderen die mitgefahren sind sicherlich auch...

EvF
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
Voll dafür!! *g*

Aber ich glaub für näxtes Jahr kauf ich mir ein paar Urinella-Papierschlauch-Tüten und geh auf die Männerpinkelrinnen. Da muss ich nich warten und hab auch noch was zu gucken ;-)
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Pinkelrinnen

1.Ich kann im stehen pinkeln
Na na na na na.
(Im Campingartikel Versand gibt es
etwas, das es uns Frauen ermöglicht
im stehen zu pinkeln. Dat Teil
ist Spülmaschinenfest UND
Blöde Blicke sind sicher!!!
2.Deshalb mußte ich nicht einmal
aufs Dixie oder so.
Na na na na na
3.Fürs Scheißen habe ich auch nix bezahlt.
In einen Karton ein Loch reinschneiden,
Müllbeutel rein, fertig ist das Vorzelt Dixie.

Ich hatte also als Frau keine Toiletten Probleme

Gewußt wie.
 

{MU}wolfsfire

Newbie
12 Aug. 2002
5
0
46
Oberhausen
www.wolfsfire.net
pinkel rinne

Ich lach mich tot hier ... aber recht haben sie irgendwo ...
aber wie gesagt ... die herren der schöpfung versäumen es jedes jahr da zu denken ... sie haben dat problem net ... aber trotzdem mit sowas muß man rechnen und einplannen... übrings ich hatte letztes jahr ein dixie gefunden das kaum benutzt war ... klasse okay fussmarsch 20 minuten vom festival weg aber hey ich konnte in ruhe mein geschäft machen ... tja wie ich schon mal sagte ungeplant irgendwo hinzugehen ist scheiße .. also selbst schuld wenn man zu faul zum laufen ist ... ich hab mir es so eingeteilt das ich immer dann ging wenn mich ne band nicht interessiert hat ... Willenskraft ist alles ...