Pinkelrinnen für Frauen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Von Frost, 05. August 2002.

  1. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich war dieses Jahr erst das zweite Mal auf dem W:O:A, aber ich denke ich darf hier auch mal meckern:

    Es geht, wie immer, um das leidige Thema "Sanitäre Anlagen".
    Das auf dem Campinggelände keine Dixi-Klos waren, hatte ich mir schon gedacht und bin deshalb immer ins Maisfeld gegangen. Seid mal ehrlich, wer hat denn Bock jedesmal 50 Cent zu blechen. wenn er aufs Klo will!? Ich nicht.

    Aber schlimm war es ja erst mal richtig auf dem Festivalgelände! Es ist einfach unfair das Frauen jedesmal 50 Cent zahlen oder auf verschissene Dixies gehen müßen, nur um einmal zu pinkeln! Und wenn man Bier trinkt, dann muß man nunmal öfters gehen. Da wird man ja entweder arm oder man erstinkt! Wieso gibt es keine Pinkelrinnen für Frauen? Es waren 3-4 Pinkelrinnen für Kerle in nächster Nähe, d.h. Männer konnten kostenlos mal für kleine Jungs. Frauen mußten zahlen, anstehen usw. Das ist nicht richtig!
    Wir Frauen wollen einen Container mit einer verdammten Pinkelrinne in der Mitte oder sonst wo. So geht das nicht weiter!

    Von den Bierpreisen fange ich lieber gar nicht an zu reden....

    Lob: Das Stroh auf dem Festivalgelände war klasse!

    Ich überlege mir jedenfalls, ob ich 2003 wieder dabei bin. Zu teuer, zu voll.... und die fünf anderen die mitgefahren sind sicherlich auch...

    EvF
     
  2. Lori

    Lori Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Voll dafür!! *g*

    Aber ich glaub für näxtes Jahr kauf ich mir ein paar Urinella-Papierschlauch-Tüten und geh auf die Männerpinkelrinnen. Da muss ich nich warten und hab auch noch was zu gucken ;-)
     
  3. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    rischisch

    HÜHNER auf die stange!!!

    und da bezahl ich dann auch 50 cent um mir DAS anzu gucken!!!
     
  4. Slayerfotze

    Slayerfotze Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Pinkelrinnen

    1.Ich kann im stehen pinkeln
    Na na na na na.
    (Im Campingartikel Versand gibt es
    etwas, das es uns Frauen ermöglicht
    im stehen zu pinkeln. Dat Teil
    ist Spülmaschinenfest UND
    Blöde Blicke sind sicher!!!
    2.Deshalb mußte ich nicht einmal
    aufs Dixie oder so.
    Na na na na na
    3.Fürs Scheißen habe ich auch nix bezahlt.
    In einen Karton ein Loch reinschneiden,
    Müllbeutel rein, fertig ist das Vorzelt Dixie.

    Ich hatte also als Frau keine Toiletten Probleme

    Gewußt wie.
     
  5. Gringo

    Gringo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich mal für kleine Metalheads war, hat sich auch ne Dame mal über die Pinkelrinne für Jungs gehockt... :D
     
  6. {MU}wolfsfire

    {MU}wolfsfire Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    pinkel rinne

    Ich lach mich tot hier ... aber recht haben sie irgendwo ...
    aber wie gesagt ... die herren der schöpfung versäumen es jedes jahr da zu denken ... sie haben dat problem net ... aber trotzdem mit sowas muß man rechnen und einplannen... übrings ich hatte letztes jahr ein dixie gefunden das kaum benutzt war ... klasse okay fussmarsch 20 minuten vom festival weg aber hey ich konnte in ruhe mein geschäft machen ... tja wie ich schon mal sagte ungeplant irgendwo hinzugehen ist scheiße .. also selbst schuld wenn man zu faul zum laufen ist ... ich hab mir es so eingeteilt das ich immer dann ging wenn mich ne band nicht interessiert hat ... Willenskraft ist alles ...
     

Diese Seite empfehlen