Pinkelrinne für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Auf dem Metalfest letzte Woche stand eineR vor mit mit seiner Freundin vor der Frauentoilette an. Ich hab dann etwas erstaunt geguckt, worauf er meinte, da müsst ich erstmal das Tatoo auf seinem Hintern sehen, was ich dann auch sofort gezeigt bekam (naja, vor lauter Haaren waren die Konturen etwas verschwommen...:D:D:D). Er meinte dann, er und seine Freundin gingen immer gemeinsam pinkeln. Jetzt denkt natürlich jeder, klar was die da drin gemacht haben....aber nein, man hörte deutliche Diskussionen aus der Kabine von wegen wer zurerst darf, wer überhaupt, wer wie lange und so Zeug. Sehr unterhaltsam!!!

:D:D:D

Was wars fürn Tat?
 

Netty

Newbie
24 Juni 2013
2
0
46
Berlin
Wieso hat eigentlich noch niemand eine Pinkelrinne für Frauen erfunden? Gerade auf dem Festivalgelände zu den Headlinern steht man als Frau 30 Minuten an, um etwas Bier wegzubringen. Blöd. Man könnte doch ein Gitter über einem Becken anbringen und dieses abschirmen. Dann könnte frau sich eben kurz hinhocken und wäre schnell fertig.

naja. bisschen eklich find ich das schon, pinkelt dir die nachbarin auf die schuhe und so sauber find ich das nich, ne saubere frau wischt sich nachm pinkeln wenigstens die "tropfen" weg. weil irgendwann müffelts... und wat zum abwischen hab ich bei noch keiner pinkelrinne gesehn. da steh ich lieber ne halbe std am scheißhaus an....
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Auf dem Metalfest letzte Woche stand eineR vor mit mit seiner Freundin vor der Frauentoilette an.... Er meinte dann, er und seine Freundin gingen immer gemeinsam pinkeln.

Tühpisch weibliches Verhalten. Vordergründig das Einfordern von Solidarität, aber eigentlich eher "wenn ich schon vom Konzert nix sehen kann, dann soll er es auch nicht". Ähnlich wie die Forderung, er solle gefälligst auch nur Grünzeug mümmeln, wenn sie mal wieder diätet:ugly:

Ansonsten ist es eigentlich nur eine Frage der Übung, ich hab schon auf dem einen oder anderem Festival Mädels gesehen, die sich zwischen die Kerle gestellt, den Rock hochgezogen und im Stehen gekonnt den Bauzaun gegossen haben.

Bei Verwendung eines hier vorgeschlagenem Gitters möchte ich zu Bedenken geben, daß Gitter Absatztöter sind.