Pimp my Schamhaar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... und drauf gekommen sind wir, weil wir sagen "Es ist gar nix mehr los im Forum".

Und dann festgestellt haben, dass die "Alten" (zu denen ich uns beide mal zähle) die "Neuen" immer niedermachen, wenn sie mit einem Thread aufwarten, den es vor 2 oder 3 Jahren schon mal gab.

Dabei hat der Thread mit diesem oder jenem Thema damals Spaß gemacht und wenn wir "Alten" immer über die "Neuen" herfallen, kann hier auch nie wieder was lossein.

...wenn einer aber so daherkommt wie DBP und den Anschein erweckt, lediglich einer der zig Spambots, Werbeuser oder Ein-post-schaut-her-ich-hab-eine-geile-homepage-newbies, dann darf man meiner Meinung nach auch getrost darüber meckern. Und gerade der Teil
[...] Ich bin ganz versessen darauf die Pussy-Hair-Convention 2008 zu gewinnen [...] Ihr erreicht mich und mein Schamhaar über den LINK, [...]
sieht extrem danach aus, wie ich finde.

Und nein, ich werde mich zu dem Thema Intimfrisur nicht mehr äussern.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
... und drauf gekommen sind wir, weil wir sagen "Es ist gar nix mehr los im Forum".

Und dann festgestellt haben, dass die "Alten" (zu denen ich uns beide mal zähle) die "Neuen" immer niedermachen, wenn sie mit einem Thread aufwarten, den es vor 2 oder 3 Jahren schon mal gab.

Dabei hat der Thread mit diesem oder jenem Thema damals Spaß gemacht und wenn wir "Alten" immer über die "Neuen" herfallen, kann hier auch nie wieder was lossein.

In diesem konkreten Beispiel finde ich das Thema - wie damals - sehr interessant :)

Und um einen Beitrag zu liefern: ich steh auf dezente Mini-Irokesen :D

Toller Beitrag. Seh ich genau so. (Auch wenn ich nicht zu den "Alteingesessenen" gehöre.)

*sich intim rasieren geht*