Pimp my Schamhaar

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DBP, 04. November 2007.

  1. DBP

    DBP Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach, Salve und Hallööö

    Wer hat einen Faible für die individuelle Gestaltung des Schambereichs ???:rolleyes:
    Ich bin ganz versessen darauf die Pussy-Hair-Convention 2008 zu gewinnen und
    suche deswegen im Metall-Bereich nach Vorschlägen. Ihr erreicht mich und mein
    Schamhaar über den LINK, damit Ihr mal einen kleinen Eindruck von meinen
    Vorstellungen bekommt
    . :D
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ästhetische Schambehaarung??? Wiederspruch in sich.
    Schon lange zu spät.:D:o

    Ich glaub,das kannste hier vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. November 2007
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal den Link ohne diese Nummer hinten dran aufgerufen und in der AGB § 7 folgenden interessanten Satz gefunden:
    Und hab dich dann gleich mal gemeldet, auf dass du da gelöscht wirst.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D Dat is bitter.:D:D
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.497
    Zustimmungen:
    2.432
    Nö, das ist genau richtig!;)
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Mein ich ja.
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    hähähähä :D Geil!


    ...ausserdem wurde das Thema schon häufiger diskutiert.

    Erst neulich noch philosophierten wir über Spambots und Neu-User, die ohne vorherige Benutzung der Such-Funktion Themen eröffnen, die es schon mehrfach gab, unter anderem wurde der Intimrasur-Thread genannt...
     
  8. DBP

    DBP Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Von Prinzessinnen und Erbsen

    Störend ? Spam ? Hmmm - Bis dato war ich persönlich der Auffassung das es sich bei störenden Spams um Werbung kommerzieller Art handelt; was ich auch als störend empfinde. Eine kreative Art von Humor, welche ich (mit)teilen möchte, empfinde ich nicht als solche. *bis dato Eventuell müsste ich mich nochmals mit meinem Gewissen unterhalten, ob ich vom normierten Weg abgekommen bin und eine Richtungskorrektur vornehmen muss. :confused:

    Naja - dann befürworte ich halt ab sofort auch das geplante Vorratsdatengesetz welches in 5 Tagen vom Bundestag abgesegnet werden soll. * aber beschwert Euch anschließend nicht bei mir
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich möchte hier meine Signatur zitieren:

    "Das ist mir zu primitivgründig." :o
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Nee, dat is zoet! (en Nederlands ook nog, 2 dingen tegelijkertijd)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Und pass mal auf mit deinem Avater. Bald sehen die WOA-Orgas noch den Schädel im Schamhaar! Und wir wissen allen wie die Orgas dann reagieren!!!


    :D:D:D:D:D
     
  12. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Issa nun weg?
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut!!!!! hab mich vor lachen an meiner Mandarine verschluckt! :D:D
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ... und drauf gekommen sind wir, weil wir sagen "Es ist gar nix mehr los im Forum".

    Und dann festgestellt haben, dass die "Alten" (zu denen ich uns beide mal zähle) die "Neuen" immer niedermachen, wenn sie mit einem Thread aufwarten, den es vor 2 oder 3 Jahren schon mal gab.

    Dabei hat der Thread mit diesem oder jenem Thema damals Spaß gemacht und wenn wir "Alten" immer über die "Neuen" herfallen, kann hier auch nie wieder was lossein.

    In diesem konkreten Beispiel finde ich das Thema - wie damals - sehr interessant :)

    Und um einen Beitrag zu liefern: ich steh auf dezente Mini-Irokesen :D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    weiss ich bescheid. *mitrasiererrumfuchtel* :D
     

Diese Seite empfehlen