Pimp my Rollnator Schlosser/Schweisser gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mausbiber, 11. August 2006.

1. Mausbiber

Mausbiber Member

Mal was anderes , suche einen Schlosser/Schweisser/Ausbildungswerkstatt oder irgend jemanden der sich zutraut aus meiner Verschis...nen Hässlichen Gehhilfe ein
    bisschen was rauszukitzeln - zu tunen . Leider bin ich auf das Teil angewiesen und das Ding ist Optisch mehr als Megapeinlich .
    Natürlich soll es nicht umsonst sein , freue mich über Angebote ,Vorschläge.

Mein Bedarf an Witze über das Ding ist gedeckt , also haltet euch zurück auch wenn es euch auf der Zunge liegt.
    Ein paar Wackenimpressionen inkl. Rollnator-Bilder habe ich mal hochgeladen

Guckst Du hier------ http://mausbiber.ma.ohost.de/album/

2. lord of coffe

lord of coffe W:O:A Metalmaster

Woran dachtest du denn dabei erstmal fette Schubkarrenpellen drauf damits in Wacken nicht im Schlamm versinkt und Ladefläche auf Sitzplatz oder Bierkastengrösse erweitern oder weniger praktische sondern optische Verbesserungen. Ich find deinen übrigens gar nicht so schlimm hab schon echt hässlichere gesehen. Aber wenn du ihn nun echt pimpen willst schraub mal die tollen Auspuffatrappen dran die machen optisch schon was her.

3. critter

critter W:O:A Metalhead

du bist aus DDorf?? lass zumindest mal treffen... was das tuning angeht... muss ich mal schaun ob ich wen auftreibe... einfach PM mit Tel oder email an mich

4. Mausbiber

Mausbiber Member

Hey danke Leute , hab ja nun garnicht mehr damit gerechnet das etwas passiert.
    Ich lade im laufe des Tages ein paar Bilder vom Wacken 2006 hoch und lege
    ein paar Bilder vom Rolli dabei.

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Im Off-topic kann sowas schon mal eine Weile untergehen........aber früher oder später wirds gefunden. :)

6. lord of coffe

lord of coffe W:O:A Metalmaster

Hast du eigentlich mal an MTV geschrieben vieleicht nehmen die sich der Sache ja an wär ja mal was neues.

7. Mausbiber

Mausbiber Member

Auspuffatrappen

Das Teil sieht doch mal Cool aus , na ja das mit dem Rosa ... . Klasse wäre den Auspuff hochzuziehen um dann Ratz Fatz ,da einen Schirm unterzubringen und eben im Bedarfsfall .. habe ich ein Trockenes Plätzchen .
    Eine breitere Sitzfläche /Transportfläche wäre auch Praktisch .
    Und an meinen verdammten Bremsen muss was getan werden, die Scheiss Dinger sind dauernd zu ,mit Schlamm usw. Dann geht nichts mehr, weder vor noch zurück.

Ich frage mich ob es möglich wäre , vorne nur ein Rad anzubringen.(Trike)

Bin ab Dienstag 22. 8 ins Krankenhaus , erstmal 8 Tage , die wollen ein wenig an mir rumbasteln . Also , ich kann mich erst danach wieder melden.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  8. Mausbiber

Mausbiber Member

Ich glaube ,da tut sich wohl nichts.
    Wollte mich nochmal in Erinnerung rufen.

HALLLLLOOOOOOO!!!!!!

Diese Seite empfehlen