piercings

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
hm...yo ich glaub ich hab im mom so meine phase in der ich das gefühl hab das ich nich krass genug rumlauf(hab ich immer öfter :D). erst musste lederhose her, nu habsch die 10loch stiefel von emp...
und nu überleg ich ernsthaft, mir ein unterlippenpiercing machen zu lassen(siehe dani filth ;) ). fragt sich nur ob das männern:)D) auch steht *gg*
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich möchte keinen zusammengeschnürten Arsch sehen. Dafür bin ich einfach zu spiessig! Aber als Spießer fällt man hier ja glücklicherweise nicht auf! *g*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
gibts nicht mal irgendwen mit Ehrfahrungsbericht für Unterlippenpiercing? Was is, wenn man keinen Schmuck drin hat....ist da ein Loch wie bei Ohrlöchern? Oder ist das anders und zuschminkbar? Welche Nerven können in der Lippe getroffen werden (bei Zunge isses ja schon gefährlich)...Fragen über Fragen....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
unterlippenpiercing tut weniger weh als ein zweiter ohrring. ging mir zumindest so. 2 tage wars recht angeschwollen hat aber kaum weh getan. und ich glaub wichtige nerven verlaufen da auch nicht...
ich hatte zuerst so´n stecker drin doch da hat der verschluss genervt, dann wollt ich ´n ring hab aber keinen nach meinem geschmack gefunden (scheiss spießiges ingolstadt! wenn man da innen laden reingeht und nach piercingschmuck fragt wird man so angeschaut als würd in wacken einer fragen wann blümchen auftritt *grrmmmppfff*)
nun ja...jetzt erinnert nur noch ne kleine narbe dran :(( ist leider nach kurzer zeit zugewachsen. aber ich würde keinen augenblick zögern es nochmal zu tun...mir fehlt nur der passende ring...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
das glaub ich dir gern :)
könnt ja auch nach münchen oder so hab mir nur leider nie die zeit genommen... *seufz*
ich muss aber auch immer "sondervorstellungen" haben *g* ich hab dieses bild vor augen wie der ring aussehen muss und auch wenn ich ihn extra anfertigen lassen muss , ich werd ihn eines tages haben :D

wegen den zähnen, na ja kann ich nicht viel sagen, hatte es ja nur kurz und da gabs keine probs
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich hab ein Augenbrauen Piercing und 3 Ohringe (2 oben 1 unten am linken Ohr)... Und die Ohrringe am Ohr durch dne Knorpel haben mehr wehgetan als das Piercing! Bin jetzt auch noch am überlegen wegen Lippe... Aber meine Mom hat schon wegen meinem ersten Piercing rumgespackt...