Pieksende Insekten in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja......Das dortige Bier verdient den Namen nicht:D

Also hilfts auch net gegen Moskitos..........


Habe damals Neuseeländischen Wein und australischen Rum zu mir genommen, aber das mochten diese Mistviecher offensichtlich:D:D


Das einzige was sie vertrieb war das einheimische Canabisprodukt..........:D:D

Aber die ganze Zeit hätt ich des net überlebt:D:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*lol* hätt auch gern ne 30-Sekunden-Regel!!! :D

also gestochen hat mich dort noch nie was, obwohl die Biester immer erst zu mir kommen, aber nimm lieber was mit!

Außerdem halt ich mich meißtens in der Nähe meines Schatzis Füße auf, da traut sich nich ma n ausgehungertes Krokodil ran ;) *lol*