Pieksende Insekten in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Neee, jetzt ma ohne scheiß, sei lieber n bisschen vorsichiger, bevor irgendwas schief geht...
ne gute fruendin von mir hat diabetes (leider sehr stark, muss im schnitt einmal pro stunde spritzen), und da hab ich gemerkt, das man lieber n paar ma zu oft prüft, bevor dann doch irgendwas schief geht...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Waren aber wirklich mindestens 30 cm dick wenn nicht sogar 80 cm. Die waren sogar Rot am Leuchten und aus ihrem Rüssel lief noch Blut raus.
Also hab ich mir 3 Mücken zum Essen gefangen, war schön Blutig, hab die in den 3 Tagen nicht ganz aufbekommen, viel zu viel.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
kann mich auch nicht erinnern dass mich in den letzten 5 Jahren was gestochen hätte in Wacken :) - aber man weiss ja nie! Bei Regen isses ja schon ganz schön sumpfig! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich war letztes Jahr immer mit Anti-Mückenmilch eingecremt, daher hab ich nix gemerkt. Und der Rest meiner Gruppe auch nicht, weil die hatten viel Bier intus! Entweder sind die Gelsen (=Schnaken) gleich beim Stechen an einer Alkvergiftung eingegangen oder sie wurden durch die Ausdünstungen vertrieben... :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Thordis V.
Entweder sind die Gelsen (=Schnaken) gleich beim Stechen an einer Alkvergiftung eingegangen oder sie wurden durch die Ausdünstungen vertrieben... :D

*lol* das wirds gewesen sein

ich habe ebenfalls nichts gesehen/gespürt, obwohl ich ansonsten wie ein magnet für die viehcher wirke
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:D wir sollten dieses 100% wirksame mittel namens "the smell of wacken" entwickeln und als anti-mücken-spray verkaufen :D