picture

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panthera

Newbie
7 Aug. 2003
4
0
46
39
the Netherlands, Apeldoorn
www.cu2.nl
If the guy that made a picture of me and my boyfriend kissing is hanging in here, I think I would like to have it too. I first said I didn't want him taking that picture, but evt. I didn't see harm in it.

If someone can translate this message in German too, it would be greatly appreciated too :p
114146.jpg
 
In German:
Wenn derjenige der das Bild von mir und meinem Freund gemacht hat als wir uns küssten hier herumhängt, wäre ich froh wenn er es mir senden könnte.Erst wollte ich nicht das es gemacht wird aber ich sehe nichts schlechtes darin.

Wenn jemand diese Nachricht noch ins deutsche Übersetzen könnte, würde ich dies ausserordentlich schätzen :p