pics...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... sind dann übrigens fertig... helfen mir zwar nich besonders, sind aber schön anzusehn... vielleicht bis heut abend,

Jan
 
G

Guest

Guest
Helfen? Sind die von Münster? Bis nachher?
Fragen über Fragen...
*einbiertrink*
 
G

Guest

Guest
Ich hol meine gleich ab! Ma gucken ob ich die heut noch eingescannt krieg! Da muss ich mal den lieben Scythe anhauen! :)
 
G

Guest

Guest
Jo habse grade abgeholt und muss sagen, dass sie alle was geworden sind und doch recht lustig sein tun! *g* Und vor allem haben wir nun den Beweis, dass es zwischen Bob und fanti doch ein bisschen gefunkt hat! *FGGGG*
 
G

Guest

Guest
hatten wir da nich ne neue wortkreation???
schreibt man das eigendlich
BOBBEN,
BOPPEN,
oder
BOBPEN
???
 
G

Guest

Guest
hoi demon, hau den scythe doch ma an ob der meine pics auch drauf machn kann... da is ein so´n photo bei... also bei mir... da is scythe drauf, und dann noch so´n andrer kerl... der sieht total bescheuert aus, erst wusst ich nich wer das is... aber dann... kam die erkenntnis.. DAS BIN JA ICH!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*lol* Ja ich frag ihn aber ich denke das wird kein Prob darstellen! der scythe is nämlich meistens ein ganz netter! :)