Pics vom Thrash Till Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
wieso sollten wir keinen Spaß gehabt haben....wir haben uns nur ordentlich weggesprengt und nicht viel geschlafen...dazu kommt noch ne lange autofahrt...deswegen die müdigkeit...oder meinst du das wegen den Fotos ?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Niederknüppler
wieso sollten wir keinen Spaß gehabt haben....wir haben uns nur ordentlich weggesprengt und nicht viel geschlafen...dazu kommt noch ne lange autofahrt...deswegen die müdigkeit...oder meinst du das wegen den Fotos ?
ja, ne...war so leer hier :D hab den anderen Thread bereits gelesen...da klang es wirklich nach Spass ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja klasse, die Fotos sind echt gut!!
Vor allem die 7 Bandfotos von VOM :D

Ich fands aber auf jeden Fall total geil und hatte riesen Spaß (ja, die hatte ich auch meist bei der Arbeit...) lol
*malalleganzliebgrüß*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Das wars ;)
Ich hab mich schon lange nimmer so ins Nirvana geschossen ;)
Gestern hätte man mich einfach als Satellit auf der Erdumlaufbahn aussetzen können, ich hätte es nicht gemerkt ;)