Physikerin Dr. Angela Merkel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
Ich muss doch die Leute hier aufklären. Aber ich hätte es NOCH genauer erklären können :D Wozu besuch ich denn die Vorlesung Schaltnetzteile ;):D
Nur mal so, es wäre aber trotzdem teurer. Weil ich wetten würde daß ein für einen Rechner geeignetes Netzteil, das auf 17V Eingangsspannung ausgelegt ist, teurer ist als 230V Massenware. :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
"...war als Bundesumweltministerin im Februar 1996 selbst in Tschernobyl und hat sich die lädierte Anlage angesehen. Ihre Kommentare: 'robuste russische Technik', 'Fortschritte in der Sicherheitstechnik' und dann: 'Der Kampf gegen genehmigte Kernkraftanlagen in der BRD stellt eines der größten Gefahrenmomente dar, weil er viele Kapazitäten bindet, um die Rechtslage zu garantieren. Diese Kapazitäten fehlen bei der Vorsorge.'"
Quelle: Friedrich Ebert Stiftung (Hg.): Tschernobyl und die DDR: Fakten und Verschleierungen – Auswirkungen bis heute? S. 29
http://www.fes.de/Magdeburg/pdf/tschern.pdf


Und diese Frau will den Atomaustieg wieder rückgängig machen und neue KKW bauen lassen!!! :mad: :mad: :mad:

Schön ein paar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare wo keiner weiss worauf es bezogen war und man eigentlich alles draus machen kann also bevor du über Dr. Merkel meckerst such doch bitte erstmal dieganze Rede.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
lord of coffe schrieb:
Schön ein paar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare wo keiner weiss worauf es bezogen war und man eigentlich alles draus machen kann also bevor du über Dr. Merkel meckerst such doch bitte erstmal dieganze Rede.

hey - ganz cool .. der Thread is steinalt ... und es waren gunug redner in deinem Sinne am start !
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
An alle die AKW´s ohne Alternative abbauen wollen:


Was denkt Ihr wo unsere "geiz ist geil" Gesellschaft den billigen Strom herbekommt wenn unsere AKW´s abgeschaltet werden.

Die Fosilenbrennstoffe werden wieder mehr genutzt und billiger Strom aus dem Ostblock wird importiert.

Für jeden normal Sterblichen müsste ja wohl klar sein das unsere AKW´s sicherer sind als die osteuropäischen. Außerdem möchte ich nicht von Strom aus den östlichen Ländern angewiesen sein!

Wenn man AKW´s mit einem durchdachten und realisierbaren Plan abbauen kann finde ich es gut.

Ist der Plan gut durchdacht und alle Möglichkeiten ausgeschöpft?