php gästebuch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 03. April 2004.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemadn sagen wo ich ein php gästebuch herbekomme, was ohne sql funzt, was ich mit einem html template wirklich 101%ig an meine layouts anpassen kann, was nich überladen mit irgendwelchen scheiss firlefanz is, und was als eingabefelder nur name, mail, homepage und icq hat ?!?!


    leider kann ich kein php und um es zu lernen hab ich momentan keine zeit, da ich zur zeti eher für mein abi lernen muss,
    und dummerweise hab ich auch kein internet, was solche sachen n bisschen erschwert....

    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein script empfehlen oder sogar schicken könnte... :)
     

Diese Seite empfehlen