°°°°°°° Photos WOA 2009 °°°°°°°

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, und die signierte befindet sich jetzt in Deinem Besitz! Gratuliere! :D

yes :D Da lagen mal 3-4 Stück und da wusste auch keiner recht wem oder was die waren.... :confused:

Es gab nur eine Signierte am Camp :confused:

Wie kamen die da überhaupt hin :confused:
Durch die Schweizer Truppe ?

Hab die ja auch ma live gesehen und fand die klasse, vondaher :D Es hört nich mehr auf, verdammt, will wieder nach Wacken :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
yes :D Da lagen mal 3-4 Stück und da wusste auch keiner recht wem oder was die waren.... :confused:

Es gab nur eine Signierte am Camp :confused:

Wie kamen die da überhaupt hin :confused:
Durch die Schweizer Truppe ?

Hab die ja auch ma live gesehen und fand die klasse, vondaher :D Es hört nich mehr auf, verdammt, will wieder nach Wacken :D

Sicher, dass die auch von jemanden von der Band unterschrieben wurde und nicht durch irgendjemand anderen? :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nich das dir langweilig wird :o *duck*

Ich hab noch 20 teils stark unscharfe Bilder von Sarke und Pentagram, interesse ? Und nen paar Bühnenbilder....

na denn lad die doch hoch und stell den Link hier ein, dann machste einen neuen Threat auf "Wacken war geil" und da könnt ihr dann rumspammen, is doch widersinnig, das hier zu tun *berat* ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
menno...und ich denk immer, hier stellt einer Fotos rein und schau bei jeder Benachrichtigung hier rein :mad:

na denn lad die doch hoch und stell den Link hier ein, dann machste einen neuen Threat auf "Wacken war geil" und da könnt ihr dann rumspammen, is doch widersinnig, das hier zu tun *berat* ;)

Soweit ich das heute sah gibt es quasi mehrere primär-forum-missbrauchte Wacken war geil Threads :D

Ich geb black Recht !!!