photograph/photopass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ok... aber ihr müßt sowieso noch warten... wie gesagt... pc = t
gutn8
:)
 
G

Guest

Guest
@ xantia

Hab`Dir `ne mail mit einem Vorschlag für den Button/Sticker (Anlage) geschickt.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
..Also Lars wenn das kommt must Du das für unseren Bus machen!!!!
 
G

Guest

Guest
klar, ich bastle mir noch ein one and only senf shirt... oder sogar mehrere, dann kann ich diese am WOA verkaufen...

für 10 senftuben gibts ein shirt...
 
G

Guest

Guest
... rechner rennt zZ wieder... frage is für wie lange... werd schaun,daß ich euch was schick!, aber jungs... ICH HAB DAS COPYRIGHT!!! daß das nur klar is ;-)
 
G

Guest

Guest
Verdammt-Patentamt-Ich wußte,daß ich was vergessen hab`.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*ggg* tröst dich... ich kann auf die patition auf der das bilsd abgespeicher is nicht richtig zugreifen... schreiß krempel!!!!!!!! aber ich versuch mein möglichstes (mit halb funktionsfähigem rechner.. haha..) wieder was zu zaubern ;-)
 
G

Guest

Guest
Das is`ja wie Zwiebelsuppe aus Wasser & Zwiebeln oder Pfannkuchen aus Wasser,Mehl & Zucker-aus meinen jugendlichen Finanzloch-Zeiten.

Aber Kreativität ist der Grundstein für die Zukunft der Menschheit-Sonst würden wir heute noch denken,in Wacken fällt man/Frau über den Rand !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
*gggg* das hast du aber lieb gesagt!
guten morgen allerseits.. oder bin ich am die ersten???? :)
 
G

Guest

Guest
schön, aber ich muß sofort gehen, hab zu lang auf euch gewartet.. wollte um 8:00 im büro sein ...