photograph/photopass

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Tja Xantia, ich glaube ich muss Dich dann doch a bisserl näher kennen Lernen!!!*ggggg*

2. Guest

Guest Guest

hä??????????????????????????
    *ausallenwolkenfall*

3. Guest

Guest Guest

ja, der c/h war schon mal in einem schmuddel magazin abgebildet... *ggggggggg*

4. Guest

Guest Guest

ja... im senfblatt *gg*... wirst lachen, aber ich habmal was initiiert (scheißwort) das ao hieß.. *gg*

5. Guest

Guest Guest

*lol*

senfblatt!! der war gut...

6. Guest

Guest Guest

eh kloa... war ja auch von mir *lol*

7. Guest

Guest Guest

falls du wieder so eine idee hast. Immer nur raus damit.....

*ggg*

8. Guest

Guest Guest

ok: was hältst du davon (klingt vielleicht bissi nach volksschule, aber mal sehen was sich aus der idee weiterentwickeln läßt..): ich tu lustig am pc (wenn er wieder rennt) einen "sticker" kreieren... den könnt ich euch per mail schicken, ihr tuts euch den ausdrucken und: voila! fertig is das forumerkennungszeichen!! alles was man noch tun muß is sich, wenn man will das ding mit der sicherheitsnadel ans t-shirt heften... ich mein sieht vielleicht bissi gezwungen aus, aber ... hier ist die idee, mach was draus!! ;-)

9. Guest

Guest Guest

Kannst du auch Aufnäher herstellen ? Das fänd i pfundig

10. Guest

Guest Guest

ich könnt auch eine fahne nähen...
    aber darum gehts nicht!
    es muß was sein was nix kostet (außer maximal bissi zeit, .. die ich kaum hab *gg*) und das sich schnell verbreiten läßt.. und was geht schneller als n attachment per mail zu verschicken?????

und gib endlich mein 666 wieder her

11. Guest

Guest Guest

ich fände das eine tolle idee. Ich habe zu hause spezial papier, das man dann mit dem bügeleisen auf ein t-shirt bügeln kann...
    Wenn du es in guter qualität schickst, kann ich es dann ausdrucken.. und auf ein t-shirt bügeln..

12. Guest

Guest Guest

geil!!! das is nicht schlecht... aber ich eriß nicht.. naja ich hab schon nen rohentwurf... mit dem wackenschädel im hintergrund... is halt recht farbintensiv

13. Guest

Guest Guest

kein problem, habe einen farb-intensiven drucker....

14. Guest

Guest Guest

@xantia
    hier dein 666 *überreich*

mein drucker funktioniert leider nicht *depriemirtsei*

15. Guest

Guest Guest

@lars
    cool... sobald der rechner wieder geht mach ich mich an die arbeit *gg*

@waldi
    *für666dankundwiederanheft*
    dein drucker wird schon wieder... meiner is auch hin (bei mir is im moment sowieso alles hin *heul*

Diese Seite empfehlen