photograph/photopass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja Xantia, ich glaube ich muss Dich dann doch a bisserl näher kennen Lernen!!!*ggggg*
 
G

Guest

Guest
ja, der c/h war schon mal in einem schmuddel magazin abgebildet... *ggggggggg*
 
G

Guest

Guest
ja... im senfblatt *gg*... wirst lachen, aber ich habmal was initiiert (scheißwort) das ao hieß.. *gg*
 
G

Guest

Guest
falls du wieder so eine idee hast. Immer nur raus damit.....

*ggg*
 
G

Guest

Guest
ok: was hältst du davon (klingt vielleicht bissi nach volksschule, aber mal sehen was sich aus der idee weiterentwickeln läßt..): ich tu lustig am pc (wenn er wieder rennt) einen "sticker" kreieren... den könnt ich euch per mail schicken, ihr tuts euch den ausdrucken und: voila! fertig is das forumerkennungszeichen!! alles was man noch tun muß is sich, wenn man will das ding mit der sicherheitsnadel ans t-shirt heften... ich mein sieht vielleicht bissi gezwungen aus, aber ... hier ist die idee, mach was draus!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Kannst du auch Aufnäher herstellen ? Das fänd i pfundig
 
G

Guest

Guest
ich könnt auch eine fahne nähen...
aber darum gehts nicht!
es muß was sein was nix kostet (außer maximal bissi zeit, .. die ich kaum hab *gg*) und das sich schnell verbreiten läßt.. und was geht schneller als n attachment per mail zu verschicken?????

und gib endlich mein 666 wieder her
 
G

Guest

Guest
ich fände das eine tolle idee. Ich habe zu hause spezial papier, das man dann mit dem bügeleisen auf ein t-shirt bügeln kann...
Wenn du es in guter qualität schickst, kann ich es dann ausdrucken.. und auf ein t-shirt bügeln..
 
G

Guest

Guest
geil!!! das is nicht schlecht... aber ich eriß nicht.. naja ich hab schon nen rohentwurf... mit dem wackenschädel im hintergrund... is halt recht farbintensiv
 
G

Guest

Guest
@xantia
hier dein 666 *überreich*

mein drucker funktioniert leider nicht *depriemirtsei*
 
G

Guest

Guest
@lars
cool... sobald der rechner wieder geht mach ich mich an die arbeit *gg*

@waldi
*für666dankundwiederanheft*
dein drucker wird schon wieder... meiner is auch hin (bei mir is im moment sowieso alles hin *heul*