photo gallery

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von layj, 08. August 2003.

  1. layj

    layj Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    super das ihr es so schnell geschafft habt die photo gallery up zu daten.... sind lustige pix dabei...

    was allerdings so n bißchen nervt, ist das automatische weiterlaufen (scrollen) der bilder... wenn man nämlich ganz am schluß eins sucht muß man immer erst warten bis der ganze durchlauf vorbei ist (der scrollbalken funktioniert danach erst)

    lg
     
  2. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich hab unser Camp sogar erkannt ;)

    Der BW und Puzzle Wohnwagen
     
  3. Kill_X

    Kill_X Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @ layj:
    Versuchs mal mit ins Fenster klicken, während der Scrollbalken noch läuft. Bei mir hört der Autoscroll dann auf und ich kann von Hand scrollen.

    so far...
     
  4. layj

    layj Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thanx a lot kill_x

    funzt!! blöd, auf die idee bin ich natürlich net gekommen ;-))

    danke!
     
  5. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden die Gallerie auch noch mit den Bildern der Bands und den Fans updaten.
    Das mit dem Scrollen haste ja nun hinbekommen ;-)

    Gruß, Martin
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem scrollen herauszufinden war bei mir aber auch eher ein verzweiflungsakt! das hätte weningstens mal dran stehen können! ;)
     
  7. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind davon ausgegangen, daß Du Dir die Bilder auch mal ansiehst - nicht nur die Vorschaudinger ;)
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    DAS kann ja jeder sagen.

    nein nein hast ja recht daran hab ich nur erst nie gedacht weil die ersten bilder, nur von einer grünen wiese und nem pavillon nicht so klasse aussahen und da möchte man gerne weiterscrollen und wenn das nicht funzt dann klickt man das fenster schonmal ganz schnell mal weg :)
     
  9. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ok, stimmt. Naja, sind wie gesagt grad an einer Überarbeitung der Gallerie und danach sind nur noch gute Bilder drin (wenn Du Dir nicht den Aufbau angucken willst) ;)
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    tja das ist weningstens ne gute sache, aber gib doch zu das du dir die fotos nur zuschicken lässt weil du zu falu sind dir die selber von den links zu ziehen ;)
     
  11. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht falu :D
     
  12. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wäre es vielleicht möglich, die Fotos in zip´s zu packen und zum Download bereit zu stellen? Wäre echt geil, denn jedes Bild einzeln runterzuladen ist schon ziemlich mühsam. ;)
     
  13. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar. Wenn die Gallerie überarbeitet ist, könnt Ihr die Pics auch in gezippter Form herunterladen!

    Gruß, Martin
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Na toll,ich war mit Freundin auf einem Foto zu sehen,jetzt nach der Überarbeitung wurden neue Fotos genommen,sauer ich bin :mad: :mad: :mad: das nix toll ist :mad:
     
  15. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Schade. Vorher war ein Bild, da konnte man so zwischen zwei Zelten, die Heckklappe meines Wagens erkennen. :D
     

Diese Seite empfehlen