photo gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

layj

Newbie
5 Aug. 2003
4
0
46
50
schlossheck
www.schlossheck.de
hi!

super das ihr es so schnell geschafft habt die photo gallery up zu daten.... sind lustige pix dabei...

was allerdings so n bißchen nervt, ist das automatische weiterlaufen (scrollen) der bilder... wenn man nämlich ganz am schluß eins sucht muß man immer erst warten bis der ganze durchlauf vorbei ist (der scrollbalken funktioniert danach erst)

lg
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
DAS kann ja jeder sagen.

nein nein hast ja recht daran hab ich nur erst nie gedacht weil die ersten bilder, nur von einer grünen wiese und nem pavillon nicht so klasse aussahen und da möchte man gerne weiterscrollen und wenn das nicht funzt dann klickt man das fenster schonmal ganz schnell mal weg :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
tja das ist weningstens ne gute sache, aber gib doch zu das du dir die fotos nur zuschicken lässt weil du zu falu sind dir die selber von den links zu ziehen ;)