@Phoenix

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von alda-bier, 24. Juni 2004.

  1. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sicherlich Recht mit deinen Argumenten doch ich kann mir nicht vorstellen das es unmöglich ist den Bands auf der True ne viertel Stunde abzuziehen und dann der Black zukommen lassen, damit beide Stages ungefähr gleich lange spielen. Ich sag ja nicht das Amon Amarth oder Destruction oder was weiß ich 3 Stunden bekommen sollen. Ich (und ich glaub viele andere auch) versteh nicht wieso so viele Bands auf der True 2 Stunden haben und Bands auf der Black nur 1....Und ich glaub nicht das AA und Bodom nicht länger wie 60 minuten spielen wollen, die haben sooo viele Lieder die sie spielen können, da passen locker 90 minuten oder länger rein.

    Ich find die RO nicht so schlecht nur ein paar sachen sind schlecht gelöst find ich. Naja ich denk mal schon das sich da was ändert in nächster Zeit
     

Diese Seite empfehlen