PHÖNIX RISING & UNREST im Parkhaus am 18.05.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Na doll! Sag doch mal vorher bescheid, wenn du in der Nähe bist, evtl. wären wir dann auch noch bei gekommen!

Gruß PoMes und SArah


shit vergessen, aber das stand doch hier im thread, phoenix rising threads muss man immer lesen ;)
war auch nur von freitag auf samstag da,
aber klappt bestimmt mal wieder, so ne kneipentour wie damals war schon cool. aber nächstes we bin ich da, ok sarah nich oder?? was hupft sie auch aufm wgt rum ;)
 

Hexe

Newbie
11 Okt. 2005
26
0
46
shit vergessen, aber das stand doch hier im thread, phoenix rising threads muss man immer lesen ;)
war auch nur von freitag auf samstag da,
aber klappt bestimmt mal wieder, so ne kneipentour wie damals war schon cool. aber nächstes we bin ich da, ok sarah nich oder?? was hupft sie auch aufm wgt rum ;)

Oh, fein, du bist aufm Rock Hard? Na da wird sich PoMes wahnsinnig freuen. Der hat sich grad zum Training schon wieder nen Bock reingezogen.

Und bring ihm wieder feine Schnappsmischungen mit!;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Oh, fein, du bist aufm Rock Hard? Na da wird sich PoMes wahnsinnig freuen. Der hat sich grad zum Training schon wieder nen Bock reingezogen.

Und bring ihm wieder feine Schnappsmischungen mit!;)


hehe, werd ich tun, diesmal aber kein whiskey, kann das nich mehr riechen momentan :D
kreislaufsaft kanner haben :D
ich wünsch dir dann scho mal viel spaß aufm WGT :)