PHÖNIX RISING & UNREST im Parkhaus am 18.05.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
es ist mal wieder soweit....wir spielen im Parkhaus....in duisburg...zusammen mit UNREST....

UNREST & PHÖNIX RISING

18. Mai 2007
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 7 €

Anschließend Melodic Metal Night mit DJ Danny

Parkhaus Duisburg-Meiderich
Bürgermeister-Pütz-Str. 123

Karten erhältlich im Parkhaus oder telefonisch unter 0179 54 86 666

Wünsch euch viel Spaß und nen geiles Konzi mit UNREST! :cool:

Grüßt die Jungs mal von den Bremer Metalheads! Der letzte Auftritt mit Holy Moses im Aladin hier war geil! :) :D :cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:cool: War'n lusticher Abend :)

Phönix Rising ... wie immer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurzer Gig ;) ... Stimmung war klasse.

Unrest: eh, fand ich geil Mann! :)

Die anschliessende Melodic Rock Night: Naja ... *räusper* :o Überwiegend Mist aus der EUROPE Sparte *würg*. Am besten ham mir noch die grenzdebilen Poser mit den LEGION OF THE DAMNED -Shirts gefallen :rolleyes: :o

Alles in allem aber gut investierte 8 Schleifen und paar mehr für Bier ... :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
wieder zurück is.
ich muss sagen, die reise hat sich wirklich gelohnt !!! :)
Phoenix Rising ham echt'nen super auftritt hingelegt und auch Unrest waren ohrkompatibel :D
war ein echt supertoller abend gestern, auch cool das man doch einige leute getroffen hat ;)
 

Hexe

Newbie
11 Okt. 2005
26
0
46
wieder zurück is.
ich muss sagen, die reise hat sich wirklich gelohnt !!! :)
Phoenix Rising ham echt'nen super auftritt hingelegt und auch Unrest waren ohrkompatibel :D
war ein echt supertoller abend gestern, auch cool das man doch einige leute getroffen hat ;)

Na doll! Sag doch mal vorher bescheid, wenn du in der Nähe bist, evtl. wären wir dann auch noch bei gekommen!

Gruß PoMes und SArah