PHÖNIX RISING & The Heavies Live in DU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Mal ehrlich!
Die Melodic Rock Night im Duisburger Parkhaus ist für die (hard) rockende Gemeinde ein fester Eintrag im Terminkalender! All you can dance, drink and pose!

Am Freitag, 23.Oktober 2009, gibt es dazu zwei Top-Acts live auf der Bühne:

Die Mönchengladbacher Heavy Rocker PHÖNIX RISING werden ihren mittlerweile schon kultigen und traditionellen Jahres-Gig im Parkhaus abliefern. Kurz vor dem Einprügeln ihrer neuen und zweiten CD werden die Männer einen mitreißenden Mix aus altem und neuem Material spielen und natürlich auch den ein oder anderen Klassiker der Rockgeschichte zocken! Geplant ist der Live-Mitschnitt des gesamten Konzertes! Höchstleistung darf daher von allen Anwesenden erwartet werden.

Eröffnet wird der Abend von den HEAVIES! Zwei Burschen, zwei akustische Gitarren und die Klassiker der Metal Geschichte! Mitsing,- wipp,- und ,-gröhl Gefühle dürften heraufbeschwört werden! Tut euch keinen Zwang an icon_smile.gif

http://www.myspace.com/phoenixrisingheavy

http://www.myspace.com/the2heavies

Karten für dieses Ereignis gibt´s im VVK für 8,- Euros und an der Abendkasse für 10 dieser Währung!

VVK Parkhaus Duisburg Meiderich
http://www.parkhaus-meiderich.de/

VVK Phönix Rising ralf@phoenix-rising.de
oder 0179 54 86 666


Geplanter Ablauf:

ca. 21.00 Uhr THE HEAVIES
ca. 22.15 Uhr PHÖNIX RISING
ca. 23.45 DJ DANNY (Finest of Melodic und Heavy )
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Überleg, aber Chancen sind ziemlich klein, obwohl DU nicht so weit ist.
Aber immer dat Problem mit schlafen.... :rolleyes:

Spar dir den Weg ... dat is ne übel winzige Bude. Für Leutz ausm Umkreis ganz nett.


Mal sehen: PHÖNIX RISING ... ned schoooon wieder :o ... die letzte Melodic Metal Night fand ich so melodisch, dat die schon als schwul zu bezeichnen war ... ;):D