Phöni burzelt! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Liebes Phönerl, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und feier ne ordentliche Party.

*weißenrussenmix*
*hinstell*
Prost! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
alles gute und hoffe, Du haust Dir nachher wieder n kanister russen in kopp. :o:ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Hey, meine Süße....*gaaaaaanzfestedrückundknooootsch*
Von Herzen wünsch ich dir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag!:)


Biddeschön! :) *krrreeisch* *wauwau ein knootscher auf die nasse nase geb* :D:D

Und natürlich:

*dance* :D
*mit dir durch die bude kugel und abhotten tu* vielen lieben dank hex. ich freu mich schon aufs PSOA * refeste knoootsch und drück* :D:D:ugly:

Alles gute Phönerl. :)

party-smiley-551.gif
Pogo0.gif
sprechblasen_0035.gif
confetti.gif
jaaaa klasse, vielen dank für die vielen bunten smilies *zampernmütze aufsetz**tröte in die gusche stopf und mitfeier* :ugly::ugly::D

Phöööööööööööööööööööööniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :):):)
Alles alles alles alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ja ordentlich feiern und trink ordentlich was! :)
*hüpenden Elefanten schenk*
haha, klasse danke marschi :D:D:D

Phööööööniiii

Heavy beerday to you!
Heavy beerday to you!
Heavy beerday, dear Phónix,
happy birthday to you!

Enjoy your birthday! Viel Spass! :)
vielen danl quark, fein kannste singen :o:D

Phööööniiiii, alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir! :) *knuff*

Aufm BtG stoßen wir an und danach darfst du dich gerne wieder einhaken, um nicht vom weg abzukommen. :D:p
wer ich? ich glaub eher, daß ich dich getragen hab? :confused::ugly::D danke dir und klar wir feiern dann. :):)

Phöööni, alles Gute für dich ! :) Hoffentlich sieht man sich demnächst nochmal. Spätestens beim BtG nächstes Jahr oder so. :)
das wäre klasse. danke dir :)

Phööööni!! :)
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir! Lass dich ordentlich feiern und hau aufn Putz.

*Gorilla Monsoon Shirt schenk* :)
hell yeah !! :cool: ^^ danke dir. :)

Alles gute auch von mir! ;-) Vllt. sieht man sich wieder mal wo!

Grüße!
komm ruhig zum roha oder so mal hin, wäre klasse dich mal wieder zusehen, danke dir. :)

Alles Gute aus dem fernen Osten liebe Phönix! Ich wünsche dir einen tollen Tag.:)
ni hau eki, und vielen dank. ich wünsch dir da ein schönen urlaub. :D

Alles Gute von uns Phöni! :)

*knörr*
danke euch, bis nächste woche :D

vielen dank, mr. bungle :):)

Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel*


*Keks schenk*
*keksmampf* gankephön :o :D*auch knuddel*

Happy bday und lass es krachen *konfettiwerf*
*knuddel*
mach ich careo, geht gleich los:o :D

danke zachia :)

dir auch kleine maus :D

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
vielen dank, hammer ;)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
klar isi, danke dir. :)

Liebes Phönerl, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und feier ne ordentliche Party.

*weißenrussenmix*
*hinstell*
Prost! :)
ach du kacke, und das am frühen morgen. na dann schicken die mich auffe arbeit gleich wieder heim. vielen danke kco :D

Happy Birthday meine Liebe :)
danke undo :):)

Fönchen! :) :) :)
Ich finde toll, dass irgendwie alle vorm BtG Geburtstag haben; das wird nett da :D

Heavy Birthday! ;)
oh, herrje, das geht übel aus. na ich nehm meine apothele wieder mit. danke dir e`lell :D

Alles Gute, auch von mir! :)
vielen dank auch dir. :)

*schon fass bier reinroll und grill anschmeiß*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Phööööööööööööööööööööööni ! :)



Alles alles alles Gute zum Geburtstag ! :)

Lass Dich ordentlich feiern und bleib ein guter Mensch. :)


Und dnek dran, Du wirst nicht älter, sondern weiser. :)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Knudddddeeeelllllllllllll


Alles gute du

wir trinken ein auf dem BTG :D



*SektausdemKühlschrankhol*
*SektGläserhinstell*
*Korkenknallenlass*

prost Phöni