@Phobia-bbg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 24. Mai 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    >Nochmal Achso: Und was sucht eine punk band auf einem metal festival?
    (eläkeläiset von voriges jahr und torfrock dieses jahr sind übrigens nicht unpassend bei WOA, da sie stimmung verbreiten und onkelz hauptsächlich hass)>

    Gehts Dir noch ganz gut?? Da passt ja überhaupt gar nichts zusammen. Wären die Onkelz eine Punkband hättest Du keinen einzigen Typen mit schwarz-weiß-rot gesehen(Einbildung ist auch eine...). Ich übrigens auch nicht, weder vorne noch hinten während des ganzen Onkelzgigs.
    Und zum Hass, den Torfrock in diesem Jahr den Marsch blasen, was ist denn bitteschön mit Combos wie Naglfar, Marduk, Zyklon, Eisregen, im letzten Jahr Mayhem, Satyricon, Nocturno Culto, etc. Alles lebensbejahende Spaßkanonen oder was? Geh man lieber in den Tigerentenclub, da wird man ordentlich Spaß verbreitet...

    Sachen gibts... :confused:
     

Diese Seite empfehlen