@Phobia-bbg:

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von onkelzCoBHF, 21. Mai 2005.

  1. onkelzCoBHF

    onkelzCoBHF Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meine Güte!

    kreator sind musiklegenden und die onkelz nicht? Ich lach mich schlapp!
    Also es ist ja wohl logisch, dass die onkelz letztes Jahr mehr Spielzeit als motörhead bekommen haben. Man hat ja gesehen, dass sie um einiges mehr Zuschauer angezogen haben!
    Außerdem ist das das erste Mal, dass die onkelz ankündigen aufzuhören. Solche Unterstellungen sind einfach lächerlich und aus der Luft gegriffen!

    Lächerlich ist allerdings auch, dass Within Temptation auf der Black Stage spielen und Zuschauermagneten wie Finntroll und Ensiferum auf die Party Stage abgeschoben werden!
     

Diese Seite empfehlen