Phänomen Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Ich finde da gibt es keine Zeitregel.
naja klar kommts da auf jeden selbst an, aber bei mir isses idR nach drei Wochen noch nicht so weit dass ich nicht abblocken würde.

Klar, kann sein dass die Zukunft mich eines besseren belehrt.

ich gebs ja zu, ich würd mich auch aufregen wenn ich X wäre und Y nach drei Wochen schon wieder... :D bin ja auch nur ne Frau
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tja, ich würd mal einfach so behaupten, dass Männer und Frauen einfach sehr unterschiedlich sind. Gibt da sehr gute Bücher dazu.

Frau will vor allem, dass Mann ihr zuhört und sie unterstützt.
Mann will aber immer die Probleme der Frau lösen.
Frau denkt dann, dass Mann sie nicht versteht und zieht sich zurück.

Frau will Aufmerksamkeit.
Mann will fern sehen und Fußball gucken mit ner Flasche Bier in der Hand.

Frau will Kuscheln.
Mann will nur ne schnelle Nummer, um sich zu befriedigen.

Is halt so, schon seit Anfang der Menschheit denke ich. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja klar kommts da auf jeden selbst an, aber bei mir isses idR nach drei Wochen noch nicht so weit dass ich nicht abblocken würde.

Klar, kann sein dass die Zukunft mich eines besseren belehrt.

ich gebs ja zu, ich würd mich auch aufregen wenn ich X wäre und Y nach drei Wochen schon wieder... :D bin ja auch nur ne Frau

Das entscheidende ist - du sagst BEI DIR. Fast alle Sätze die eine Aussage machen über "alle Frauen" oder "alle Männer" sind falsch und unreif. Man sollte es besser wissen.

Ach ja, und das "fast" im vorletzen Satz brauche ich nur wegen Redundanzaussagen wie "Alle Frauen sind weiblich" oder alle "Alle Männer bekommen keine Periode", Charaktereigenschaften haben jedenfalls nie alle Frauen gemeinsam.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
monochrom schrieb:
Das entscheidende ist - du sagst BEI DIR. Fast alle Sätze die eine Aussage machen über "alle Frauen" oder "alle Männer" sind falsch und unreif. Man sollte es besser wissen.

Ach ja, und das "fast" im vorletzen Satz brauche ich nur wegen Redundanzaussagen wie "Alle Frauen sind weiblich" oder alle "Alle Männer bekommen keine Periode", Charaktereigenschaften haben jedenfalls nie alle Frauen gemeinsam.


es bracht der erleuchtete ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Legolas schrieb:
wann tust du das nicht??? ;)

aber du ahst ja recht....
aber man verallgemeinert eben gern.... das spart die mühe jemanden kennenzulernen

Nun, es gibt ja auch Verhalten das beim einen oder anderen Geschlecht ausgeprägter ist. Aber vor Überraschungen ist man, zum Glück, trotzdem nicht sicher.