Phänomen Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:
x und y trennen sich, beide seiten meinen es ginge nichtmehr. soweit, so gut... nach etwa 2 wochen findet y, dass es vllt doch keine so gute idee war sich zu trennen und teilt dieses x mit. x erwidert, dass es gut war sich zu trennen und das y x doch bitte vergessen sollte.
y nimmt sich dieses zu herzen und lernt z kennen. etwa 2 wochen später meint x y mitteilen zu müssen, dass x jetzt der meinung sei es wäre blöd gewesen sich zu trennen. y erzählt x von z und x macht y deswegen die hölle heiß... na, welche buchstaben sind jetzt weiblich :D ;)
Kann ich nicht eindeutig zuordnen.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
S_dzha_Raidri schrieb:
x und y trennen sich, beide seiten meinen es ginge nichtmehr. soweit, so gut... nach etwa 2 wochen findet y, dass es vllt doch keine so gute idee war sich zu trennen und teilt dieses x mit. x erwidert, dass es gut war sich zu trennen und das y x doch bitte vergessen sollte.
y nimmt sich dieses zu herzen und lernt z kennen. etwa 2 wochen später meint x y mitteilen zu müssen, dass x jetzt der meinung sei es wäre blöd gewesen sich zu trennen. y erzählt x von z und x macht y deswegen die hölle heiß... na, welche buchstaben sind jetzt weiblich :D ;)
hehe!:D
eindeutiger Fall!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
x und y trennen sich, beide seiten meinen es ginge nichtmehr. soweit, so gut... nach etwa 2 wochen findet y, dass es vllt doch keine so gute idee war sich zu trennen und teilt dieses x mit. x erwidert, dass es gut war sich zu trennen und das y x doch bitte vergessen sollte.
y nimmt sich dieses zu herzen und lernt z kennen. etwa 2 wochen später meint x y mitteilen zu müssen, dass x jetzt der meinung sei es wäre blöd gewesen sich zu trennen. y erzählt x von z und x macht y deswegen die hölle heiß... na, welche buchstaben sind jetzt weiblich :D ;)
War das nicht eine Folge von "Friends"???:D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
All humans are the same. They all bleed.....You must understand at first that all humans are individual and every person needs different treating. If you can accept their essentials you will start to understand them...I can understand all people. But it doesnt mean that I like them all or agree with them.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ich kann mir vorstellen selbst sowohl x als auch in einem anderen Fall y zu sein, insofern......
Weiß schon wie's gemeint ist, aber ich möcht das nicht so pauschalisieren müssen.

Siehst du, das ist genau das was ich vorhin meinte. Während warhscheinlich jeder Mann in diesem Thread ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken "Klarer Fall" sagen würde, fängst du sofort an zu differenzieren.