Pflanzt Gummibäume!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich find rasen eigentlich weniger witzig - wer meint er muß seine fehlende Penislänge über mehr Geschwindigkeit kompensieren.... :rolleyes:

Ja ja, bis wieder wer draußen liegt ......

Letzens les ich, Stück außerhalb von Linz, junger Mann nimmt Vaters Maserati mit 291 PS, beschleunigt den von 0 auf 100 in 5 Sekunden -> 2 Mio. € Schaden, weil das Ding wohl abgehoben ist....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hab meinen Führerschein jetzt seit etwas über 2 Jahren und meine Probezeit ist Anfang September abgelaufen.

Ich hab noch keinen Unfall gebaut, hatte noch nie mit der Polizei wg. Auto zu tun und kann immer noch nicht richtig einparken! Rückwärts rangieren, auch mit Hänger geht ganz gut, aber das normale einparken nicht! :D:D:D:D:D:D:D Stehe irgendwie immer schief... :rolleyes:

Deswegen bin ich ganz still, und bezeichne Frauen nicht als schlechte Einparker... :D:D:D


Ähem *dozier*

man stelle sich mit dem linken Außenspiegel ca. einen halben Meter bis Meter neben das Auto, hinter dem man einparken möchte. Dann lege man den Rücki ein (FS-Slang, sorry), mache 2 Umdrehungen nach RECHTS und fährt solange rück, bis man mit der Schnauze ca. an der hinteren linken Ecke des Autos vor einem steht. Dann Reifen grade, wieder nach hinten, bis man kurz (!!) vorm Bordsteig ist, dann 2 Umdrehungen nach LINKS et VOILA!

Passt ümma!!

Andere Varianten erzähl ich dann bei der Party oder so :D

Ich fahr zwar wie ´ne gesengte Wildsau, aber DAS kann ich :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
ich find rasen eigentlich weniger witzig - wer meint er muß seine fehlende Penislänge über mehr Geschwindigkeit kompensieren.... :rolleyes:

Ja ja, bis wieder wer draußen liegt ......

Letzens les ich, Stück außerhalb von Linz, junger Mann nimmt Vaters Maserati mit 291 PS, beschleunigt den von 0 auf 100 in 5 Sekunden -> 2 Mio. € Schaden, weil das Ding wohl abgehoben ist....
na also son schnelles auto was anfängt zu fliegen gibs aber nochnicht!!

also rasen da wo man es darf is schon geil!! so auf ner autobahn wos keine geschwindigkeitsbegrenzug gibt uis ur cool!!
kann ich nur leider ur lesten machen da ich nur einen lupo habe! und der rast nicht wirklich schnell!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Doch doch, sowas mit fliegenden Autos kann schon mal passieren!

Da braucht es nur einen winzigen Stadttunnel und einen von papi geklauten Porsche und wenn dann ein SEHR junger mann das teil etwas zu rasant gen Tunnel bewegt, welcher TIEF runtergeht, dann jagt es das amre Porschlein schon mal gegen die OBERE Tunnelkante!!

Ist in meiner Heimatstadt tatsächlich passiert!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab mal wo gelesen, daß die häufigste Todesursache für Frauen unter 25 Verkehrstod aufn Beifahrersitz ist.

Traurig , daß irgendwelche Dumpfnasen ihren Freundinnen beweisen müssen, wie toll sie sind, indem sie wie die Bekloppten rumrasen. Und schließlich irendwo gegen kacheln. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Iscariah
ja so geht das schoN! wenn man ne klippe runterfliegt fliegt man ja auch!! das zählt nicht!

er ist nicht RUNTERGEFALLEN, sondern ABGEHOBEN!!

Das tut man an und für sich ja nicht, wenn da ne Klippe ist, außer man gehört zur Spezie der Vampire oder so...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Undomiel
er ist nicht RUNTERGEFALLEN, sondern ABGEHOBEN!!

Das tut man an und für sich ja nicht, wenn da ne Klippe ist, außer man gehört zur Spezie der Vampire oder so...
ja dann war es nen fehler am auto!!
das darf ja nicht sein das nen auto abhebt weil es zu schnell ist!! das darf ja nicht sien! sowas testen die ja auch!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hab mal wo gelesen, daß die häufigste Todesursache für Frauen unter 25 Verkehrstod aufn Beifahrersitz ist.

liegt wohl auch daran, dass es auf dem Beifahrersitz grundsätzlich am gefährlichsten ist :rolleyes:

Original geschrieben von viking
Jo, dass können weiber nur zu gut!

und ich find Männer doof mit denen man im Bett nicht lachen kann. So. :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Och einparken. :D
Das ist immer so eine Sache. :D
Bei den Fahrschulen lernt man das kaum...

Ansonsten hab ich auch eine blanke Bilanz. :D
Keine Polizeikontrolle, keine Unfälle, noch nie geblitzt. :D

Hab aber mal in der 30er Zone einen parkenden Wagen minimal mit dem Spiegel geschrammt, weil es so eng war und ein Arsch mich von vorne geblendet hat.
Die ganzen Falschparker, die die 30er Zone blokieren...

Nyazähl nicht :D
Ich fuhr gerade mal 5 km/h (falls überhaupt), andere hätten das überhaupt nicht bemerkt...
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
herzlichen glückwunsch... jetz werden die straßen aj echt gefährlich, in 11 tagen darf cih fahren und dann kommst auchnoch du dazu, ein glück das wir net so nah beieinander wohnen ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: na mal meinen herzlichsten! :)
hol dir eine alte bastelkiste und kleb die ordentlich mit aufklebern voll, wie es sich gehört. achja, bierdosenhalter nicht vergessen ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
na also son schnelles auto was anfängt zu fliegen gibs aber nochnicht!!

also rasen da wo man es darf is schon geil!! so auf ner autobahn wos keine geschwindigkeitsbegrenzug gibt uis ur cool!!
kann ich nur leider ur lesten machen da ich nur einen lupo habe! und der rast nicht wirklich schnell!!

Man fängt schon ab einer relativ geringen Geschwindigkeit abzuheben ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
herzlichen glückwunsch!!!

ich mag mir ein leben ohne auto gr nicht mehr vorstellen ... deswegen trinkt ich auch nie mehr als ein bierchen, wenn ich fahre. so lieb, dass ich ganz verzichte, bin ich leider nie :(

doof - eigentlich!

kannst auch nach MG kommen - hab alle gummibäume auf die straße gestellt :D