Pflanzt Gummibäume!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nach endlosen Plackereien, widerlichen Prüfern und VIEL VIEl geld hat Undolein es im reifen Alter von 35 einhalb geschafft, dieses kleine Plastikkärtchen namens




FÜHRERSCHEIN zu machen!!!!



Jupp!

:) :) :)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Undomiel
nach endlosen Plackereien, widerlichen Prüfern und VIEL VIEl geld hat Undolein es im reifen Alter von 35 einhalb geschafft, dieses kleine Plastikkärtchen namens




FÜHRERSCHEIN zu machen!!!!



Jupp!

:) :) :)

dann mal herzlichen glückwunsch *gummiwaldpflanz*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, das tu ich nicht. Ich hab schon einige Leute verloren, weil andere meinten, besoffen fährt es sich besser :mad:

Aber Runzelchen sind ja eh für Festivasl reserviert, demnach issas egal

*Sekt schlürf*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
Nee, das tu ich nicht. Ich hab schon einige Leute verloren, weil andere meinten, besoffen fährt es sich besser :mad:

Aber Runzelchen sind ja eh für Festivasl reserviert, demnach issas egal

*Sekt schlürf*

Auf Leute die besoffen fahren, kann ich nun gar nicht!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab auch schon seit 1 1/2 Jahren meinen Führerschein!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na dann mal Glückwunsch! :)


Ich hoffe, Du hast auch n eigenes Auto?


Ich kann mich grad noch so erinnern, was ich gemacht hab als ich die Pappe endlich hatte.....Ab in die (tolle) Kiste und los nach Heidelberg :D:D


Bei Sinsheim musste ich dann pissen und hab brav auf nem Parkplatz angehalten und bin rausgestürzt (Leerlauf , Motor an da die Karre mit warmem Motor nur schwer ansprang)


Als der Druck in der Blase endlich nachließ seh ich plötzlich den Panda an mir vorbeirollen :D:D


Der Parkplatz war etwas abschüssig und die Bremsleistung der Handbremse nicht der Rede wert...


Aber ich hab ihn wieder einfangen können bevor er offenes Gelände erreicht hat...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch, Undo! :D Haste nur doofen Autoführerschein gemacht oder auch tollen Motorradführerschein? )
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Glückwunsch und willkommen im Club der Führerschein-Besitzer. :D
Mach bloß keinen Scheiß in der Probezeit, auch dannach natürlich auch net. ;)

Meine Probezeit läuft im März ab. *freu* :D