Pfingsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es waren 60 Eier ich denke diesesmal sollten wir echt nur 30
nehmen oder wir essen nur Bier und Kaffe zum Frühstück.
 
G

Guest

Guest
Ich weiss nicht mehr wieviel leute auf jeden fall waren es genug Eier und wir hatten keinen senf.
 
G

Guest

Guest
Also da hätt ich auch Bock zu! Hiermit melde ich mich offiziell an!
 
G

Guest

Guest
Ich würd gerne kommen aber ich weis noch nicht ob ich da wieder eine Holland-Fahrt hab (Pfingsten und Holland sind untrennbare Begriffe)
 
G

Guest

Guest
@ttp ja so kenn ich das auch ...habe aber schon länger mit der Tradition gebrochen .....vielleicht auch du?
 
G

Guest

Guest
An mich denkt eh keiner, also meld ich mich auch nicht an... *grrr*