Pfingsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey, raidri, was machst heut noch? Hier is so öde, müssen alle arbeiteb, keiner hört hier metal.....und hier zieh ich bald wieder her.....kennst du das Incognito? So ne ganz fiese disse, da wollten die mich heut hinschleppen mein cousin und so, furchtbar. Fahr vielleicht noch nach bergen zu nem alten kumpel, na oder auch nicht....der is nich da, so wat ödes hier....
 
G

Guest

Guest
hm.. was ich heut noch mache.. also.. lernen.. morgen erdkunde-lk-klausur.. aber bergen.. also.. gegen die warn siege auch immer sehr shcön.. *fg* incognito kenn ich leider (gott sei dank?!) nich.... wenn du net so weit wech bist, dann könnte ein besuch spätestens pfingsten mal net sooooo unwahrscheinlich sein...
 
G

Guest

Guest
ich kenn lindhorst übrigens, stimmt, dürftemn nich mehr als 50 km sein, wenn überhaupt.
 
G

Guest

Guest
ein besuch an pfingsten? Täusch ich mich oder is pfingsten nächstes jahr im mai oder so???? Oh, bis dahin bin ich glaub ich wieder weg....oder nee, bis dahin wohn ich dann schon wieder hier....weil momentan wohn ich ja noch bei Stuttgart.*kotz*
 
G

Guest

Guest
na hör ma, ich kam aus Hambühren, kennst du das? Das is das mega-mini-dorf, da kennt man doch lindhorst. Nee, haben bekannte da. Und in Fuhrberg, und in mellendorf usw.
 
G

Guest

Guest
ehemaliges forsthaus halt... *g* das is wo die pfanne und die ... ähm.. warns 30 oder 90 eier, habs nimmer im kopp... ja, pfingsten is nächstes jahr im mai.. *g*
iiiiiiiihhh.. bei stuttgart.... das is ja im süden...
 
G

Guest

Guest
bekannte in lindhorst? oh mein gott.. . hambüren hab ich shconmal irgendwo gehört.. aber lindhorst gibts zweimal, auchnochma irgendwo bei hamburg... ich bin in lindhorst ca. 30km südwestl. von hannover
 
G

Guest

Guest
ja, ihhhhh, im schwabenland, ganz fies, ich mag die schwaben, oder überhaupt das schwabenland nicht.....überhaupt nicht. Bin halt ein waschechter preusse.....
 
G

Guest

Guest
nee, ich mein schon das lindhorst hier, wie gesagt, haben da bekannte...