Pfingsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Um dieses wundervolle Fest, dass wir der lieben Christenheit zu verdanken haben, zünftig zu begießen, haben wir uns überlegt, also Novalis, Raidri und ich, uns natürlich Lord (und vielleicht auch Balrog), dass man bei uns in Schaumburg eigentlich ein Pfingstzelten veranstalten könnte. Das wäre dann so um den 20ten Mai, von Freitag bis Sonntag, oder so, da der Montag ja frei ist. Wir müssten nur noch die genaue Lokalität kläre, habe aber schon etwas ins Auge gefasst.
Also Leute, Männlein und Weiblein, Greise und Kinners, sacht mal an, wer denn theoretisch kommen würde. Schließlich sind Novalis, Maya, Schwester usw. auch irdendwie nach Schneegattern gelangt. Lasst euch was einfallen,

Fanti!
 
G

Guest

Guest
BIN ERSTENS MAL GANZ DOL DAFÜR!!! ZWEITENS WAR ICH VORHIN MAL DA, das sind .. man stelle sich das so vor... zivilisastion, dann 2km wald, dann ein haus und ne lichtung... TATAAAA,.. das wär doch was,.... aber mein vater meinte da is .. oder war früher imer son pfingstzelten, also sollten wir uns da bald mal erkundigen @ fanti.. allerdings gibts da auch so´n haus oder zumindest räume zu mieten.--.
 
G

Guest

Guest
Gute Idee!
Könnte mir vorstellen, zu kommen, es sein denn, die Dynamo-Veranstalter schaffen es, mal wieder ein anständiges Festival auf die Beine zu stellen...
 
G

Guest

Guest
*gröl* wir preußen planen halt etwas früher.. dann is danach alles wenigstens .. naja.. sagn wir ma perfekt... oder zumindest nahe dran...
 
G

Guest

Guest
genau.. nix gegn preussen hier.. wobei meine fratge mit dem handball immernoch steht....
 
G

Guest

Guest
na die is ja im andern thread beantwortet....wo kommst denn du her raidri??
 
G

Guest

Guest
gar nich wahr.. ich bin aus lindhorst.. is bei hannover... also, ein freund von mir hatte mal ne freundin bei celle, also weit is das net... kann ich mir net vorstelln... ich schätz mal.. so.. ähm.. momernt... muss mal den atlass komnsultiern... ähm.. so ca 50 km sind das von hier