Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Um dieses wundervolle Fest, dass wir der lieben Christenheit zu verdanken haben, zünftig zu begießen, haben wir uns überlegt, also Novalis, Raidri und ich, uns natürlich Lord (und vielleicht auch Balrog), dass man bei uns in Schaumburg eigentlich ein Pfingstzelten veranstalten könnte. Das wäre dann so um den 20ten Mai, von Freitag bis Sonntag, oder so, da der Montag ja frei ist. Wir müssten nur noch die genaue Lokalität kläre, habe aber schon etwas ins Auge gefasst.
    Also Leute, Männlein und Weiblein, Greise und Kinners, sacht mal an, wer denn theoretisch kommen würde. Schließlich sind Novalis, Maya, Schwester usw. auch irdendwie nach Schneegattern gelangt. Lasst euch was einfallen,

Fanti!

2. Guest

Guest Guest

is das net n bisserl früh?

3. Guest

Guest Guest

BIN ERSTENS MAL GANZ DOL DAFÜR!!! ZWEITENS WAR ICH VORHIN MAL DA, das sind .. man stelle sich das so vor... zivilisastion, dann 2km wald, dann ein haus und ne lichtung... TATAAAA,.. das wär doch was,.... aber mein vater meinte da is .. oder war früher imer son pfingstzelten, also sollten wir uns da bald mal erkundigen @ fanti.. allerdings gibts da auch so´n haus oder zumindest räume zu mieten.--.

4. Guest

Guest Guest

Gute Idee!
    Könnte mir vorstellen, zu kommen, es sein denn, die Dynamo-Veranstalter schaffen es, mal wieder ein anständiges Festival auf die Beine zu stellen...

5. Guest

Guest Guest

*gröl* wir preußen planen halt etwas früher.. dann is danach alles wenigstens .. naja.. sagn wir ma perfekt... oder zumindest nahe dran...

6. Guest

Guest Guest

*lol*

ihr seits preißen, da kann nichts perfekt gehen *g*

7. Guest

Guest Guest

he, nix gegen preussen hier......

8. Guest

Guest Guest

genau.. nix gegn preussen hier.. wobei meine fratge mit dem handball immernoch steht....

9. Guest

Guest Guest

na die is ja im andern thread beantwortet....wo kommst denn du her raidri??

10. Guest

Guest Guest

..aber wohl in nem andren thread als dem hier.. sorry.. *g*

11. Guest

Guest Guest

genau......*gg*

12. Guest

Guest Guest

preußen san untrue

13. Guest

Guest Guest

och ja, aber nach wacken fahren, ne??? ;-)

14. Guest

Guest Guest

gar nich wahr.. ich bin aus lindhorst.. is bei hannover... also, ein freund von mir hatte mal ne freundin bei celle, also weit is das net... kann ich mir net vorstelln... ich schätz mal.. so.. ähm.. momernt... muss mal den atlass komnsultiern... ähm.. so ca 50 km sind das von hier

15. Guest

Guest Guest

und was willst du damit sagen?

Diese Seite empfehlen