Pfandsammlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Eine Alternative wäre vielleicht, auf dem Festivalgelände die Flaschen mit DPG-Logo anzunehmen und gegen Pfandbon zu tauschen, der dann wieder am Supermarkt eingelöst werden kann. Klar keine ideale Lösung, aber damit würde man nicht nur Kosten erzeugen und bevor man sein Pfand liegen lässt kan man noch Getränke und Essen für den Rückweg davon kaufen. Wird auf anderen Festivals so praktiziert.

smi
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich hab mal Jasper geschrieben u. er meinte er wird diesbezügl. nachhaken.

@smi, ich muss sagen davon halte ich gar nichts, das wäre eigentlich ja fast schon eine Form des Pfanddiebstahls. Immerhin kostet das Bier inkl. Pfand 2,25€ wenn ich nicht irre, da würde ich besser fahren wenn ich im Dorf das Bier kaufe und mir die leeren Dosen stehlen lasse.