Pfandpiraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich wär dafür das man die Leute ausm Dorf die zum Pfand sammeln auf das Gelände kommen erst ab Sonntag 12:00 Uhr drauf lässt.Es kann nicht sein,das während man noch imm Zelt liegt,jemand anfängt meine vor dem Zelt stehenden Bier Kisten auf nen Hänger zu laden.Das ist schlicht und einfach Diebstahl
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
das war wirklich nervig.....

nuja, stell ich die kisten nächstes jahr samstagnacht schon ins auto...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ja, ist bei uns auch so gewesen. Affiger fand ich jedoch, dass man mir Mittwoch Nacht den Müllsack geklaut hat. Anscheinend war jemand zu faul zum selber füllen. Hatte auf der HP gelesen, dass es dafür Platzverweise geben soll. Als ich am Müllcamp einen neuen Sack holte und von dem Vorfall erzählte, wollte man mich leider nicht ernst nehmen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
harry1980 schrieb:
Also ich wär dafür das man die Leute ausm Dorf die zum Pfand sammeln auf das Gelände kommen erst ab Sonntag 12:00 Uhr drauf lässt.Es kann nicht sein,das während man noch imm Zelt liegt,jemand anfängt meine vor dem Zelt stehenden Bier Kisten auf nen Hänger zu laden.Das ist schlicht und einfach Diebstahl

Das hatten wir letztes Jahr. Waren am Abbauen und hören ein klötern am Auto. Guck um die Ecke und seh, wie da einer unseren Kastenturm wegschleppt. Ätzend.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Als ich den Typen dann drauf ansprach was er denn da tue,bekam ich nur als Antwort "Das siehst du doch..."
Ich war kurz davor mich das erste mal in Wacken zu schlagen,die Sache konnte dann nach einigem hin und her doch noch geklärt werden.
Aber trotzdem nervig
 
Mir wurden zwar keine Bierkisten geklaut dafür aber mehr als genug Becher. Mitten auffen Zeltplatz steh ich da mit meinem Bier, konnt mich zwar noch aufrecht halten aber war schon ziemlich voll. Da kommen son paar Kiddis an und klauen mir meine Becher. Ich dachte ich seh net richtig.
Es waren zwar nur 3€ die ich dadurch verloren hab aber sowas muss doch echt net sein.
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Einen der Pfandsammler hab ich auch gesehen. Der hat so in unser Camp reingeguckt, ist dann aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es lagen halt nur Flaschen rum, für die bekommt man nur 8 Cent. War ihm dann wohl doch zu wenig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Bei uns wollten die ja auch durch. Aber als Colamann mit nem Stuhl in der Hand auf die zugerannt kam haben die schnell das Weite gesucht :D:D
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Mir haben so ein paar DrecksGören letzes Jahr zwei Stiegen Dosen (!!!) geklaut (und die pfandfreien polnischen aber liegen lassen), und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag. Leider konnte ich dieses Jahr keine Kinder beim Dosen sammeln finden, sonst hätten die mal so richtig ne Tracht Prügel bekommen.

Ach ja, den WackenSec's war es vollkommen egal, als ich denen das erzählt habe. Also kann man an der Stelle nicht auf die Leute vor Ort zählen. Dieses Jahr hatten wir daher extra ein zweites (Versorgungs-)Zelt mit, wo alle leeren Dosen drin landeten.

grüße,
redred
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei uns sind die nicht gewesen. Wahrscheinlich hilft ein Belgisches Nummerschild aufm Auto. Bei uns war (Sonntags) noch nix mit Pfand da! Und alles lag entweder im Zelt oder im Auto.

Ich werd' mal einige machen lassen fürs nächtes Jahr! :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Uns haben sie auch die Kästen geklaut, nächstes mal lauf ich auf die ganzen pfandsammler mit ner zeltstange zu und brüll die ganze zeit wie ein verrückter ;)
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Ich find die Lösung mit Klappstuhl oder Zeltstange lustiger.
vielleicht auch n brennender Sonnenschirm oder sowas :D