Pfandpiraten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 08. August 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Also ich wär dafür das man die Leute ausm Dorf die zum Pfand sammeln auf das Gelände kommen erst ab Sonntag 12:00 Uhr drauf lässt.Es kann nicht sein,das während man noch imm Zelt liegt,jemand anfängt meine vor dem Zelt stehenden Bier Kisten auf nen Hänger zu laden.Das ist schlicht und einfach Diebstahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006
  2. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das war wirklich nervig.....

    nuja, stell ich die kisten nächstes jahr samstagnacht schon ins auto...
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Besser isses
     
  4. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    ja, ist bei uns auch so gewesen. Affiger fand ich jedoch, dass man mir Mittwoch Nacht den Müllsack geklaut hat. Anscheinend war jemand zu faul zum selber füllen. Hatte auf der HP gelesen, dass es dafür Platzverweise geben soll. Als ich am Müllcamp einen neuen Sack holte und von dem Vorfall erzählte, wollte man mich leider nicht ernst nehmen...
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das hatten wir letztes Jahr. Waren am Abbauen und hören ein klötern am Auto. Guck um die Ecke und seh, wie da einer unseren Kastenturm wegschleppt. Ätzend.
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Als ich den Typen dann drauf ansprach was er denn da tue,bekam ich nur als Antwort "Das siehst du doch..."
    Ich war kurz davor mich das erste mal in Wacken zu schlagen,die Sache konnte dann nach einigem hin und her doch noch geklärt werden.
    Aber trotzdem nervig
     
  7. Sir.Miixl

    Sir.Miixl Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurden zwar keine Bierkisten geklaut dafür aber mehr als genug Becher. Mitten auffen Zeltplatz steh ich da mit meinem Bier, konnt mich zwar noch aufrecht halten aber war schon ziemlich voll. Da kommen son paar Kiddis an und klauen mir meine Becher. Ich dachte ich seh net richtig.
    Es waren zwar nur 3€ die ich dadurch verloren hab aber sowas muss doch echt net sein.
     
  8. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Einen der Pfandsammler hab ich auch gesehen. Der hat so in unser Camp reingeguckt, ist dann aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es lagen halt nur Flaschen rum, für die bekommt man nur 8 Cent. War ihm dann wohl doch zu wenig.
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Bei uns wollten die ja auch durch. Aber als Colamann mit nem Stuhl in der Hand auf die zugerannt kam haben die schnell das Weite gesucht :D:D
     
  10. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben so ein paar DrecksGören letzes Jahr zwei Stiegen Dosen (!!!) geklaut (und die pfandfreien polnischen aber liegen lassen), und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag. Leider konnte ich dieses Jahr keine Kinder beim Dosen sammeln finden, sonst hätten die mal so richtig ne Tracht Prügel bekommen.

    Ach ja, den WackenSec's war es vollkommen egal, als ich denen das erzählt habe. Also kann man an der Stelle nicht auf die Leute vor Ort zählen. Dieses Jahr hatten wir daher extra ein zweites (Versorgungs-)Zelt mit, wo alle leeren Dosen drin landeten.

    grüße,
    redred
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Bei uns sind die nicht gewesen. Wahrscheinlich hilft ein Belgisches Nummerschild aufm Auto. Bei uns war (Sonntags) noch nix mit Pfand da! Und alles lag entweder im Zelt oder im Auto.

    Ich werd' mal einige machen lassen fürs nächtes Jahr! :D
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Uns haben sie auch die Kästen geklaut, nächstes mal lauf ich auf die ganzen pfandsammler mit ner zeltstange zu und brüll die ganze zeit wie ein verrückter ;)
     
  13. lundner

    lundner Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte man vorm supermarkt warten wenn die den pfand eingelöst haben und dann abkassieren :cool:
     
  14. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Lösung mit Klappstuhl oder Zeltstange lustiger.
    vielleicht auch n brennender Sonnenschirm oder sowas :D
     
  15. lundner

    lundner Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    eine brennende vogelscheuche auf der steht : pfanddieb :-D
     

Diese Seite empfehlen